Neuverkleiden der Türpappen
Hallo, kann mir eventuell einer sagen wieviele meter stoff ich bracuhe um alle Türpappen neu zu beziehen?
196 Antworten
hab grad die klappen vom rücklicht gefüllert... morgen verschleif ich das... mal sehen ob das hält...
da das hier ja eh nen multi thread is wie krieg ich das loch vom scheibenwischer hinten zu ohne zu schweissen lackieren oder ähnliches weis da jemand was? stopfen oder sowas?
Ähnliche Themen
da gibts solche stöpsel... hab ich auch gemacht... kriegste bei atu...
von innen kommt da ne unterlegscheibe und ne mutter dagegen... den stöpsel ansich würde ich aber mit dichtmasse oder silikon zusätzlich abdichten/ankleben
ah cool muss ich danach fragen oder liegen die da rum? und gehen die auch für die antenne? also für die schräge oder sind das feste stabile stöpsel?
die hängen bei den sicherungen irgendwo... gibts nur im doppelpack
für die antenne gehen die nicht... das loch is erstens an ner rundung und zweitens is das länglich
ah ok danke
na denn ma weiter mit türpappen... SIEG DEN TÜRPAPPEN
hab ich auch bald mall vor wenn ich wieder flüssig bin dann aber ne krasse farbe babyblau oder so
ne kunstleder in babyblau und die türgriffe und sowas in weiss
das gibt nen geilen touch 😉
logout das is noch im urzustand fast
ausser chromspiegel die sind halt die faust aufs auge wie mein geselle dazu sagt
hier wie gesagt fast urzustand soll sich aber bald ändern is nen 5 türer in cobald heist die farbe glaub ich...
1.6 55kw
Wo machst du deineAusbildung?
Ich kann net schlafen, die Türen lassen mich nicht in ruh 😠 will weiter machen aber mir fehlen schrauben....
in einer früheren opel vertragswerkstatt
der chef hat den vertrag nur gekündigt und jetzt ist es ein 1a service dingsbums autohaus, aber vorwiegend schrauben wir halt immernoch an opels rum....
Hier ist mal ein kleines Photo wie weit ich schon bin!
Morgen müssen noch die Vorderen Tür ver. gelackt werden und dann kann ich die Pappen einsätzen 😁
Und dann ist das arma. dran! *angst*
Geh jetzt von meinem fertigen interior träumen 😁
n8