Neuverkleiden der Türpappen

Opel Astra F

Hallo, kann mir eventuell einer sagen wieviele meter stoff ich bracuhe um alle Türpappen neu zu beziehen?

196 Antworten

Erste hintere Tür ist gelackt (matt schwarz: Sieht aus wie original 😁 ). Sollte ich noch Klarlack drübermachen? oder ist das egal ????

besser wärs

hät ich mir aber anrühren lassen. damit mehr weichmacher dirn ist und der nicht brüchig wird!!

die säulen würd ich erstma nicht machen!!! sorg ma liebe dafür, das di nen schwarzes ama kriegst. das sieht ja grässlich aus! 😁

dann zeig ma nen bild davon... und auf jeden fall klarlack drüber!

Erst kommen die Türen und morgen kann ich hoffendlich mim Arma. anfangen!

Bilder kommen später, muss jetzt erst nochmal los, kleber kaufen 😠 Ist mir bei den Letzten beiden pappen leer gegangen.

Ich brauch matten klarlack!?! oder????

Ähnliche Themen

hmm, da hätt ich mir ja eher vom Schrott schwarz Teile geholt als alles anzusprühen...
Naja, wenns hält...

Der vom schrott will 40 Euro. Ausserdem hab ich Langeweile 😁

Zitat:

Original geschrieben von logout11

Der vom schrott will 40 Euro.

also farbe is teurer und die arbeit haste auch noch 😉

jep stimmt... aber is doch gut haben nicht viele schwarze türpappen mit original grauen opel haftgrund 😁

wird nur blöd mim vorderen griff... da packste ja ega dran... ob die farbe so lange hält is fraglich...

Zitat:

Original geschrieben von schnuffistoffel

Wenn es ein anderer Stoff wird,kannste den alten drunter lassen.Nimmst du Kunstleder,muß alles alte weg.

Warum muss denn bei kunstleder der alte stoff drunter weg, und bei dem normalen nicht?

ich würde den so oder so wegmachen... wird sonst übelst dick...

ein freund hat in seinem nissan die türgriffe lackiert.. naja wenn man sich festhält wegen schnellem kurvenfahrn usw.. hat man das gefühl man schwitzt an der hand der lack is komisch weich , man hat zumindest das gefühl.. babbt komisch aber hat keine abdrücke.

dann is der lack zu dick und noch nicht richtig durchgetrocknet, würde ich jetzt behaupten

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

ich würde den so oder so wegmachen... wird sonst übelst dick...

wieso denn? es muss doch einen grund dafür geben, ausser das es zu dick werden würde

ein weiterer grund ist der, dass der originalstoff tierisch kleber saugen würde... folglich brauchste mehr oder es hält nicht... wenn du mehr nimmst, dauerts auch länger bis der schmodder trocken ist.

Deine Antwort