Neulich abend, irgendwo in Baden Württemberg .....
wollte das einfach mal mit Euch teilen ....
Gruß
habi
Beste Antwort im Thema
Dann will ich auch mal...
19 Antworten
Schon vor einem Jahr. Aber bei mir war es kälter 😉
Auto letzte Woche mit knapp 230tkm verkauft.
Nach 2 Tagen und Telefon-Dauer-Terror war er weg 😁
Ähnliche Themen
Krass, da wäre meiner wohl gar net mehr angesprungen bei den Temperaturen :-)
Net schlecht!
Meiner hat jetz auch schon ein wenig mehr auf der Uhr. Wieviel hast Du noch bekommen, wenn ich mal fragen darf? Ich liebäugle mit einem Jetta oder Passat ^^
Ihr sollt nicht nur stolz eure Km-Stände zeigen sondern uns verraten mit welchen Motoren oder wie das erreicht wurde.
Vielleicht können wir dann Hoffnung schöpfen und das Vertrauen kommt wieder zu uns 😁
Zitat:
Original geschrieben von Ugolf
Ihr sollt nicht nur stolz eure Km-Stände zeigen sondern uns verraten mit welchen Motoren oder wie das erreicht wurde.
Die Bilder verraten sich selber, Boost anzeige = 170er Tsi, Drehzahllimit um die 4500 = Traktor.
Schön zu sehen, dass andere genau so einen Tick haben 😁 Gratuliere!!!
Mein 2.0FSI 10/2005 beim knacken des 1. Hunderttausend vor ca. 2 Wochen. Jetzt ist endlich Ruhe..haha.
Für Nachahmer habe ich 3 Tipps 🙂
1.)Leider hat mir der Tacho einen Streich gespielt, wollte eigentlich nur 9'e, dann verlor das ganze irgendwann die Synchronität, der Streckenzähler war immer ca.2oo Meter früher beim nächsthöheren Zahl. Evtl. hilfreich.. 2.) Blitz aus, und 3.) den Red-Eye Sensor der Kamera auch...
Zitat:
... Ihr sollt nicht nur stolz eure Km-Stände zeigen sondern uns verraten mit welchen Motoren oder wie das erreicht wurde.
Die Bilder verraten sich selber, Boost anzeige = 170er Tsi, ...
Danke für den Hinweis!
Auf so etwas achten die Großväter mit ihren 122 PS CAXA-Motoren nicht ... 😉