Neulakierung mit der Farbe Brisbane Braun möglich??

Ford Focus Mk3

Hallo

Musste gestern, leider am Bahnhof feststellen das mir irgend jemand,ins auto gefahren ist seiht dem habe ich an der hinteren Stoßstange ein Lackschaden.
Ist eine neulackierung möglich, es sollte sich allerdings von der eigentlichen Wagenfarbe nicht abheben?
Oder ist es bei so einer Farbe, wie ich sie mir bestellt habe nicht möglich es wieder auf den Werksstandart zu bekommen??
Ich befürchte auch, das es sehr teuer werden wird 🙁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von dotschja

Wie ich es ersehen konnte, hast du noch ein Vw wieso benutzt du diesen nicht auf langstrecken? Und fährst den anderen auf kurzstrecken,

so mache ich das auch 😉

zu den farben :
also beim kauf des golf hat mir ausser schwarz GAR KEINE andere farbe gefallen.
mittlerweile gibt es zwar das shadow-blue-metallic... aber als ich meinen letztes jahr gekauft habe, gab es das noch nicht.

dennoch.
würde ich meinen golf "heute" kaputt fahren...
würde ich ihn durch den neuen focus ersetzen.

der wagen sieht einfach 10x besser aus... speziell als titanium mit der chromleiste unter den fenstern... als der doch SEHR langweilig aussehende golf.

und zum porsche des vaters deiner freundin :
porsche... das ist für mich ein OPA-auto.
auf sylt sieht man da nur 70 - 80 jahre alte knöppe mit ihren ("gekauften"😉 25-jährigen, dick-ti***gen blondinen drin´rumfahren.
fazit : porsche ?!? geht gar nicht 😁

15 weitere Antworten
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dirk483

Zitat:

Original geschrieben von dotschja

Wie ich es ersehen konnte, hast du noch ein Vw wieso benutzt du diesen nicht auf langstrecken? Und fährst den anderen auf kurzstrecken,
so mache ich das auch 😉

zu den farben :
also beim kauf des golf hat mir ausser schwarz GAR KEINE andere farbe gefallen.
mittlerweile gibt es zwar das shadow-blue-metallic... aber als ich meinen letztes jahr gekauft habe, gab es das noch nicht.

dennoch.
würde ich meinen golf "heute" kaputt fahren...
würde ich ihn durch den neuen focus ersetzen.

der wagen sieht einfach 10x besser aus... speziell als titanium mit der chromleiste unter den fenstern... als der doch SEHR langweilig aussehende golf.

und zum porsche des vaters deiner freundin :
porsche... das ist für mich ein OPA-auto.
auf sylt sieht man da nur 70 - 80 jahre alte knöppe mit ihren ("gekauften"😉 25-jährigen, dick-ti***gen blondinen drin´rumfahren.
fazit : porsche ?!? geht gar nicht 😁

<Ich hoffe nur das wenn du dir den Ford kaufen solltest, du kein Montagswagen bekommst wie manche anderen hier.

So ein hatte ich auch schon ma den Mk2 das war genau so ein Montagswagen mit der Elektronik nur Probleme damit gehabt. {{<

Dann aber in Brisbane Braun oder?? 😁😁

Das finde ich auch weil den Tinanium habe ich mir bestellt gehabt und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ausstatung, so wie das Lichtpacket und das Navi noch hinzu dann ist man schnell bei 30.000€ angelangt 😁

Es gibt bestimmt vom Porsche zu Porsche gewisse Unterschiede einerseits hast du recht es gibt Porsche Modelle, die kosten einfach nur hammer viel Geld haben aber nichts hinter abere andere wiederum gehn gut ab habe letztens bei Grip den 911 Turbo gesehen der hat mir ganz gut gefallen 🙂

Deine Antwort