Neuinvestition in Golf IV?!
Hallo,
möchte aufgrund mehrerer Faktoren meinen Golf wahrscheinlich verkaufen. Mir würden etwa 6000 für einen Neuen zur Verfügung stehen. Laufleistung ist im Jahr ist im mom ca 13.000km.
Ich tendiere zu einem neuen Golf, einem Leon oder etwa zu einem Astra G. Wichtig ist mir auch eine ordentliche Motorisierung. Allerdings sollte das Fahrzeug (im Falle des Leon oder Golf) auf keinen Fall von dem Getriebeproblem betroffen sein. Was würdet ihr empfehlen?
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von herr b
seit wann denn der 1,8er auch??? der 1,4er und der 2,0r doch nur.
ok vertan, naja aber "nur" is gut 😉
Ich bin ja jetzt auch nicht darauf angewiesen den Wagen schnell zu verkaufen. Ich stell ihn halt nur zum Verkauf damit, wenn ein wirklich gutes Angebot kommt, der Wagen verkauft werden kann. Aber sollte es soweit sein muss es mit einem Neuen schnell gehen da mein Bruder und ich auf den Wagen angewiesen sind.
Am liebsten würde ich einen Tdi nehmen, aber die kann man ja kaum bezahlen.
Schau mal hier, könnte vielleicht interessant sein 😉
http://www.motor-talk.de/t922784/f115/s/thread.html
Edi: Hab gerade bei Autoscout gesehen das der 182.000 KM hat 😰
Dann doch lieber so einen
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
hab zwar erst jetzt gesehen das du nur 13 000 im jahr fährst.
aber hier das versprochene video der beschleunigung vom GTC 1,9l 120 ps diesel..
leider bissel wackelig..war in der innenstadt und musst ab 80 vom gas...spät genung....
und ja...sorry... 9Mb ..digicam..ging leider net anders 😉
Ähnliche Themen
zweiter versuch ...
Zitat:
Original geschrieben von Teddy_02
Ist das in nem Flugzeug *GG* rechts links hihi
was ist los ?
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Not bad 🙂 Aber diese Opel-KI's...grausam...
🙂 ja ist geschmacksache..und hat net mal ne wassertemp.anzeige
schade, hätte gerne das video weiter gedreht...
der gefiel mir so sehr, das ich 180 km an einem tag durch die freiburger city rumgekurvt bin..kollegen abgeholt ect 😁
20 l diesel gingen dran am ende rein 😁
Also, mein Budget hat sich erweitert und wir haben folgendes ins Auge gefasst:
G4 Gti 1,8T
Bj 03/99
79.820 km
Schaltgetriebe
4/5-Türer
110kw 150 Ps
Schwarz metallic
ABS, Alarmanlage, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, el. Fensterheber, Climatronic, MFA, Zentral+Funk, Gamma mit DSP, unfallfrei, Scheckheft gepflegt
Preis 8350 VB
Was meint ihr?
Das nenne ich Geld wegschmeißen!
Einen 99er für über 8300...Auch wenn´s ´n GTI ist.
Für diesen Betrag bekommste auch ´n prima Diesel.
Oder ein wesentlich jüngeres Fahrzeug.
autobudget sagt 7900€. Und verhandelbar ist er ja. Außerdem hat er eine gute Ausstattung wie ich finde.
Edit: Und für das Geld kriegste hier keinen gescheiten Diesel, hab ich auch schon geguckt. Entweder utopische Laufleistungen oder arme Austattung.
Zitat:
Original geschrieben von limak
Also, mein Budget hat sich erweitert und wir haben folgendes ins Auge gefasst:
G4 Gti 1,8T
Bj 03/99
79.820 km
Schaltgetriebe
4/5-Türer
110kw 150 Ps
Schwarz metallic
ABS, Alarmanlage, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, el. Fensterheber, Climatronic, MFA, Zentral+Funk, Gamma mit DSP, unfallfrei, Scheckheft gepflegtPreis 8350 VB
Was meint ihr?
Hi limak, kam der golf den du meinst aus seevetal/hamburg?
wenn ja, ich habe den jetzt gekauft für 7500euro