ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Neuigkeiten ab Mai 2020?

Neuigkeiten ab Mai 2020?

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 31. März 2020 um 12:29

Als ich gerade etwas in der Online-Bedienungsanleitung nachlesen wollte, habe ich gesehen, dass die aktuelle BA offenbar ein "Ablaufdatum" vom 26. April 2020 hat. Somit kann man ja wahrscheinlich davon ausgehen, dass ab Mai 2020 irgendetwas am Focus geändert wird, oder?

Hat da schon ein Ford Insider irgendwelche Infos?

BA-"Ablaufdatum" April 2020
Ähnliche Themen
1 Antworten

Hier gab es mal die Info von einem Händler, dass es ein paar Updates geben soll.

Neue Motoren mit Mild Hybrid wie im Puma und z.b. ein digitaler Tacho.

 

Aber aufgrund von Corona ist es durchaus möglich, dass sich alles weiter verschiebt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen