ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Neugestaltung abgeschlossen *grins*

Neugestaltung abgeschlossen *grins*

Themenstarteram 20. März 2005 um 13:43

Hallo,

endlich ist alles gemacht, was ich noch wollte. Meine 2 teil. BBS getauscht gegen Breyton Spirit 18 Zoll und MII Aerodynamikpaket mit Front, Heck und Lippe nachgerüstet.

Und hier das Ergebnis, nachdem ihr alle so Fotogeil seid :-))). Leider kein Schönwetter und noch nicht richtig gewaschen und poliert.

Grüsse

Mikel

Ähnliche Themen
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

Sehen super aus die Felgen, klar bisschen größer und tiefer geht immer, aber so ists schon sehr gut;)

Das Standlicht gefällt mir übrigens am bestens, hast du dafür eine Zulassung?:)

du hast aber ein süses avater...:)

alles in einem schön geworden.

fehlen aber noch die m-schweller.

 

mfg

erkan

Themenstarteram 20. März 2005 um 17:16

@Tha fubu,

die ringe sind ohne Zulassung, sehen aber am foto wesentlich greller aus als in echt und tagsüber sieht man es gar nicht.

mr.x75

Ja die Schweller fehlen, aber die sind mir das Geld nicht wert, da sie meiner Meinung nach optisch auch fast keinen Unterschied machen und doch relativ teuer sind.

Zitat:

Original geschrieben von Mikel1975

mr.x75

Ja die Schweller fehlen, aber die sind mir das Geld nicht wert, da sie meiner Meinung nach optisch auch fast keinen Unterschied machen und doch relativ teuer sind.

ein freund von mir hat von normal auf mII umgerüstet.

die schweller kosten rund 110 euro / stück.

bei ebay kriegt man sie billiger.

ich habe ja das mI paket.

die m-schweller bei mI und mII sind identisch.

die kosten rund 110 euro / stück.

bei ebay kriegt man sie billiger.

ich sehe den unterschied zwischen normal und m-schweller, speziell von schräg hinten oder schräg vorne sieht der wagen seitlich bulliger aus, auch wenn nicht viel.

abgesehen davon würdest du aber das mII paket komplettieren.

am 21. März 2005 um 1:18

Für eine Limousine echt klasse, gute Farbe.

am 21. März 2005 um 7:07

Ein wenig tiefer und Scheinwerferblenden ab und der sieht super aus :)

Schicken wagen hast du

Themenstarteram 21. März 2005 um 8:17

@330ci Klaus

Ich würde ihn echt gern noch etwas tiefer legen, aber ich fahr relativ viel in der Stadt herum und ich muß so schon aufpassen bei Gehsteigauffahrten, dass ich nirgends streife. Bei noch mehr Tiefe käme ich nirgends mehr hin, außerdem ist bei uns der Tüv recht streng. Man muß über einen 11 cm hohen Holzblock drüberfahren können und das geht sich bei mir jetzt schon nicht mehr aus, also da streife ich grade drüber. Vorne die Schürze ist genau 11 cm, wenn ich nicht drin sitze :-((.

Aber freut mich dass er dir auch gefällt, bin auch begeistert von deinem Auto und dem 0-200 Video :-))

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Neugestaltung abgeschlossen *grins*