ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Neugestaltung abgeschlossen *grins*

Neugestaltung abgeschlossen *grins*

Themenstarteram 20. März 2005 um 14:43

Hallo,

endlich ist alles gemacht, was ich noch wollte. Meine 2 teil. BBS getauscht gegen Breyton Spirit 18 Zoll und MII Aerodynamikpaket mit Front, Heck und Lippe nachgerüstet.

Und hier das Ergebnis, nachdem ihr alle so Fotogeil seid :-))). Leider kein Schönwetter und noch nicht richtig gewaschen und poliert.

Grüsse

Mikel

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 20. März 2005 um 14:43

Bild 2

 

noch eins

Themenstarteram 20. März 2005 um 14:45

Bild 3

 

noch eins

Themenstarteram 20. März 2005 um 14:45

Bild 4

 

noch eins

Themenstarteram 20. März 2005 um 14:46

Bild 5

 

Und ein Letztes

Themenstarteram 20. März 2005 um 14:47

doch noch eins

 

doch noch eins

Das sieht doch mal gut und trotzdem ausreichend dezent aus !

Sieht gut aus doch die Blinker vorne gefallen mir nicht.

Gefällt mir auch gut, ich hätte zwar 19 Zoll montiert oder wenigstens Tiefergelegt! Scheinwerferblenden gefallen mir auch nicht, aber ansonsten ein sehr schönes Auto die Felgen sehen in 19 Zoll bestimmt viel Geiler aus wie meine!?

Schön geworden, gratuliere!

Vorne die SW-Blenden gefallen mir nicht, passen auch nicht zum sonst sehr schicken E46.

Schicke Felgen!!! ;);)

 

MFG

Marco

Fein fein hinbekommen! Tolle Optik, tolles Auto ;)

Themenstarteram 20. März 2005 um 15:49

@3er Coupe Fan

19 Zoll hab ich zuerst auch überlegt, aber ich wollte doch noch ein bisschen Komfort haben, außerdem ist er tiegergelegt, sieht man doch oder nicht ? Sind halt nur H&R 55/35, aber das reicht mir völlig.

Zu den Blinkern muß ich sage, dass ich sie besser finde als die Originalen, da die so hell weiß neben dem dunklen Scheinwerfer sind und der Kontrast ist mir zu stark, so fügen sie sich harmonisch zu einer Einheit. Finde halt ich.

Aber trotzdem danke für die Komplimente.

sieht gut aus...!

ich würde ihn nur noch ein bisschen tiefermachen....:)

ansonsten top....

Sehen super aus die Felgen, klar bisschen größer und tiefer geht immer, aber so ists schon sehr gut;)

Das Standlicht gefällt mir übrigens am bestens, hast du dafür eine Zulassung?:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Neugestaltung abgeschlossen *grins*