neueste Softwareversion
422 AntwortenNeuester Beitrag am 2. Juli 2025 um 8:18
Mercedes C-Klasse W206
Hallo,
ich darf am Mittwoch meinen C220d T-Modell abholen und möchte den 🙂 darum bitten gleich die aktuellste Software aufzuspielen.
Würde mir bitte jemand die aktuellste Version mitteilen?
Vielen Dank dafür.
Vielleicht kann das Thema ja auch zukünftig weitergeführt werden, wenn eine neue Version auftaucht.
422 Antworten
Zitat:@Pumpk1n schrieb am 26. Juni 2025 um 17:17:05 Uhr:
Good luck - bei mir sind seit dem Update die Funktionen für das Entertainment Paket komplett weg und ich ringe seit dem mit dem Mercedes Me Support - weil KEINER ne Ahnung von denen hat. Das ist echt Wahnsinn.
Das hatte ich schon …. wird mich hoffentlich nicht das zweite Mal treffen…. 8 Wochen hatten die sich Zeit gelassen um das Datenvolumen zu fixen…
Zitat:@smuutje schrieb am 25. Juni 2025 um 21:54:12 Uhr:
Wie lautet die aktuellste MBUX SW Version?
MBUX 2.6.1 — RL_NTG7_E505.404_24441AC3
Zitat:@meeven schrieb am 23. Juni 2025 um 09:03:28 Uhr:
[quote][i]@Dimareka [url=/forum/aktion/PostJump.html?postId=72167025]schrieb am 19. Juni 2025 um 21:30[/url]:[/i] @meeven Ehrlich gesagt, keines Deiner hier beschriebenen Dinge ist mir seit dem Update, welches ich gestern installiert habe, aufgefallen. Ich wüsste z.B. auch nicht, was eine Software für das Kombiinstrument, mit der Fahrzeugbremse oder dem Getriebe zu tun haben sollte.[/quote]Ich dachte auch erst das ist alles unabhängig voneinander. Habe jetzt die Tage jemanden anderes mit dem Auto fahren lassen. Diese Person ist das Fahrzeug schonmal gefahren. Ohne es zu erwähnen kam direkt der Satz "Die Bremse fühlt sich anders an"Das Gefühl ins leere zu treten wenn das Auto mit dem Elektromotor bremst, ist weg. Es fühlt sich jetzt fast wie eine normale Bremse an. Vielleicht hatte ich da ja auch irgend eine Uralt Software drauf. Aber die weiche Bremse ist damals ja schon mehreren Leuten hier im Forum negativ aufgefallen.Auch habe ich jetzt eine neue Funktion im Kombiinstrument. Er kündigt mit nun Geschwindigkeitsbegrenzungen an und zählt die Entfernung dazu herunter. Siehe Foto
Er kündigt auch Geschwindkeitsbegrenzung „demnächst“ an aber ohne Entfernung obgerade alles geupdated worden ist ……