Neueste Infos Zu Klar Schweinwerfern
In einer Mail von TopAuto an MassaaMio:
Hallo,
wie gewünscht nähere Infos zu den W202 Scheinwerfern in Klarglas Optik
die Scheinwerfer sind mit H4 Glühlampen für Fern und Abblendlicht ausgestattet
Nebelscheinwerfer sind integriert
Anschluss für Leuchtweitenregulierung ist vorhanden
Preis 249,- Euro inkl. MwSt
Aufgrund der hohen Nachfrage ist das erste Kontingent bereits frühzeitig erschöpft, daher empfehle ich Ihnen eine Vorbestellung.
Teilen Sie uns in diesen Fall bitte Ihre Rechnungs,- und Lieferadresse per E-Mail mit.
Anbei Fotos der ersten gelieferten Leuchten.
Mit freundlichen Grüßen,
Dirk Fischer
E-Mail: d.fischer@topauto.de
Web: www.topauto.de
Also Leute der Preis ist schon happig aber die dinger sind einfach übel!
79 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von John_P
[...] h4 ist dann auch kein prob mehr
immerhin gibt es möglichkeiten die leuchtkraft zu verstärken
Das klingt schon so verboten... 😁
🙂
ne meinte das man sich die mühe machen kann xenon nachzurüsten.
oder man kann sich ja gute lampen reinbauen.
ok 100 watt geht ja auch aber naja würde ich nicht machen
Leuchtkraft hin oder her es sieht einfach super aus und man kann sicherlich was machen und die leuchtstärke zu verändern! Xenon ist eh zu aufwendig mit spritzanlage usw.! Ich hol mir die teile die sind heiss!
Ähnliche Themen
Passen die auch beim vormopf weil ich glaube bei den Mopf sind die scheinwerfer ja ein wenig anders oder liege ich da falsch?
Ne ich glaube die sind alle gleich! aufjeden fall sind die für den Vormopf hab nämlich auch einen normalen C180 Bj 93 und die haben gesagt die passen also verlass ich mich darauf!
Zitat:
Original geschrieben von MassaaMio
Ne ich glaube die sind alle gleich!
Jein. Die äußere Form ist identisch, allerdings unterscheiden sich die SW hinsichtlich der Anordnung von Abblendlicht, Fernlicht und Neblern. Außerdem wurden vor der Mopf H1- und H4-Lampen verbaut, dananch H7. Die Anordnung spielt aber bei der Umrüstung auf Klarglas wohl keine Rolle...das wird passen.
Habe jetzt auch mit denen mal gemailt bei einer grösseren menge könnte man noch einen Rabatt rausschlagen haben sie gemeint weiß nur nicht genau was bei denen Große menge heißt.
Was meint ihr wie sihts aus also ich bin dabei
1 mal
und ihr?
Keke
Der Preis ist für ein paar Scheinwerfer wirklich günstig, aber ehrlich gesagt sind die Teile mit den H4 Funzeln auch nicht mehr Wert!
Die Teile sind doch ein Schuss in den Ofen und ich sehe schon die ersten Blender mit ihren nachgerüsteten Xenon Kits damit rumfahren - mir graust es jetzt schon.
Ja ist das paar.
naja hat ja nicht jeder ein c43 mit xenon. das klappt schon mit den xenon und so denk nich das das so das problem gibt mit dem blenden.
Keke
also ich find die sehen spitze aus - und der preis ist doch wirklich nich schlecht. noch passende lampen rein dann ist der wagen schon 5 jahre jünger 🙂
die Technik der Glühlampen sagt nix über die Ausleuchtung statt. es gibt sehr wohl H7 scheinwerfer die schlechter leuchten als H4 - kommt ganz auf den reflektor und den gesamtaufbau an.
ok ich bin bei einer sammelbestellung dabei
nur wie läuft das ab?
also ich hab mir schon welche vorbestellt.
wenn man nochmal n bissel sparen kann währe das nicht schlecht.