Neueste Infos Zu Klar Schweinwerfern
In einer Mail von TopAuto an MassaaMio:
Hallo,
wie gewünscht nähere Infos zu den W202 Scheinwerfern in Klarglas Optik
die Scheinwerfer sind mit H4 Glühlampen für Fern und Abblendlicht ausgestattet
Nebelscheinwerfer sind integriert
Anschluss für Leuchtweitenregulierung ist vorhanden
Preis 249,- Euro inkl. MwSt
Aufgrund der hohen Nachfrage ist das erste Kontingent bereits frühzeitig erschöpft, daher empfehle ich Ihnen eine Vorbestellung.
Teilen Sie uns in diesen Fall bitte Ihre Rechnungs,- und Lieferadresse per E-Mail mit.
Anbei Fotos der ersten gelieferten Leuchten.
Mit freundlichen Grüßen,
Dirk Fischer
E-Mail: d.fischer@topauto.de
Web: www.topauto.de
Also Leute der Preis ist schon happig aber die dinger sind einfach übel!
79 Antworten
also ich schreib jetzt nochmal a mail wie viele wir sein müssten damit wir so15-12% bekommen dann post ich hier nochmal
keke
kann man ja absagen 😉
Ähnliche Themen
Handelt doch per PN einen guten Preis mit MassaaMio aus, dann hören auch endlich die verstecke Werbung und die gefake'ten Emails auf, mit der er die anderen User hier für dumm verkauft.🙁
Wer H7-Leuchten verbaut hat und "freiwillig" auf H4 zurückrüstet, ist selbst schuld.
Wer die Klarglasscheinwerfer dann anschliessend noch mit unzulässigen Leuchtmitteln verbastelt, macht sich strafbar und wird von seiner Versicherung im Fall der Fälle die entsprechende "Würdigung" erfahren.
Nur mal so als Denkanstoß.🙄
BlubbC280
viele schöne behauptungen gestützt auf nix 🙄 (gemeint is versicherungsfrage und umrüstung auf H4)
Zitat:
Original geschrieben von Speedsta
viele schöne behauptungen gestützt auf nix 🙄 (gemeint is versicherungsfrage und umrüstung auf H4)
Doch. Auf Erfahrungen.
@John_P: Sieh' Dir mal MassaaMio's Postings in den letzten Monaten an und wirf anschliessend einen Blick in das Impressum von Topauto...
Ich glaube kaum, dass MassaaMio sich selbst Emails schreibt...😉
Halt halt nur mal langsam hier! Ich hab rein gar nichts mit der Firma zu tun bin auch vor längerer zeit durch einen thread auf die Firma aufmerksam geworden. Ich will ja die ding selber auch haben, und versucht mir da nix zu unterstellen ich will euch ja nur Informieren was die mir geschrieben haben, ich versuch keinen für dumm zu verkaufen aber wenn ihr meint!
Bei ner Sammelbestellung bin ich dabei!
P.S. Kann keine rabatte hergeben da ich nichts mit der Firma am Hut hab...brauche einfach nur die lichter genauso wie ihr!
Hi
Mal ne Frage zwischendurch,
sind H7 Birnen wirklich besser als H4?
Ich hatte bis jetzt noch kein Auto mit H7.
Die haben doch auch nur 55 Watt oder?
Was ist an H7 besser?
Danke für die Info´s an einen Unwissenden!!!!😁😁
cu Tom
achso blubb das meinst du hehehe! Wurde schon mal drauf angesprochen. Sorry ich bin aber leider nicht der Typ! sonst müsst ich ja wohl nix für die Lichter bezahlen dann hätte ich sie schon längst verbaut! Aber ich kann dir ja mal n Foto mit meiner Benz front zeigen sieht noch ziemlich scheiße aus ;-) Also sorry jungs Die behauptung von Blubb sind völlig falsch!
Zitat:
Original geschrieben von MassaaMio
achso blubb das meinst du hehehe! Wurde schon mal drauf angesprochen.
[...]
Also sorry jungs Die behauptung von Blubb sind völlig falsch!
Okay, dann erkläre mir mal bitte Folgendes:
Deinen Postings nach zu urteilen hast Du mit Topauto ständig Kontakt und rennst den Scheinwerfern auch schon zig Monate hinterher.
Die Klarglasscheinwerfer werden bis heute nicht auf der HP von Topauto beworben.
Dann zitierst Du eine Mail von Topauto, in der aufgrund der hohen Nachfrage(!) schon alle Scheinwerfer der ersten Charge verkauft sind und sie Dir eine Vorbestellung empfehlen.
Wie bitte kann die Nachfrage so überwältigend sein, wenn die Scheinwerfer nirgendwo beworben werden und Du keine mehr bekommst, da Du aufgrund Deines offensichtlichen Interesses an den Scheinwerfern sicherlich mit Topauto ausgemacht hast, dass sie Dich unverzüglich(!) informieren, wenn die Scheinwerfer lieferbar sind?
Das sind schon "seltsame" Umstände, findest Du nicht?
Findest Du nicht auch, dass es schon ein "komischer Zufall" ist, dass der Name eines Geschäftsführers von Topauto und Dein Nick sich so verdammt ähnlich sind und Du "zufällig" als einziger weit und breit von den Klarglasscheinwerfern erzählst?😉
H7 ist einfach eine weiterentwicklung von H4 - heisst aber nich dass es mehr licht gibt. es gibt diverse autos die haben mit H4 besseres Licht als ander autos mit H7. wie gesagt es kommt hauptsächlich auf die scheinwerfer drauf an - nich auf das leuchtmittel 😉
Heieieie du hast mich ertappt du bist schon ein Fuchs mit Adleraugen! aber kein problem ich mach dir ein Angebot du kriegst Sie zum Freundschaftspreis in Dummy Ausführung für nen 10ner weil der Geschäftsführer (Ich) heute nen guten Tag hat!! heheheh
Du glaubst doch selber nicht das ich mir selber mails schreib...Hallo denk mal realistisch! Ich bin einfach genauso scharf auf die Dinger wie alle anderen auch! Ich war auch nicht der einzigste wenn du mal und suche reinschaust da gibts sicherlich mehr themen! und kein plan wie die des machen das die nicht auf der HP sind aber schon ziemlich ausverkauft sind! Da musst dich an Topauto wenden....ich weiss nur das sie mir die mail geschrieben haben und ich auch täglich auf die HP schaue ob sie denn nun zum bestellen drauf sind!
Wie das mit dem Namen zustande kommt ist halt echt zufall....aber wie gesagt wär ich bei Topauto geschäftsführer würd ich mit sicherheit kein 10jahre alten C180 fahren der wg. 2 schäden ausschaut als wenn er bald auseinander fällt! Und mein richtiger Namen ist Miomir Bratic! vergleiche den mal mit dem auf der HP...besteht wohl nicht soviel ähnlichkeit!
Zitat:
Original geschrieben von MassaaMio
kein plan wie die des machen das die nicht auf der HP sind aber schon ziemlich ausverkauft sind!
Eine Theorie: Zuerst werden die Kaufinteressenten bedient, die sich bereits per Mail oder sonstwie gemeldet haben und vorgemerkt sind. Und erst dann, wenn wieder eine neue Lieferung angekündigt ist, wird geworben. Weil dann der Run richtig losgeht.
Wie gesagt... Theorie. Kann aber durchaus was dran sein.