Neueste Infos Zu Klar Schweinwerfern
In einer Mail von TopAuto an MassaaMio:
Hallo,
wie gewünscht nähere Infos zu den W202 Scheinwerfern in Klarglas Optik
die Scheinwerfer sind mit H4 Glühlampen für Fern und Abblendlicht ausgestattet
Nebelscheinwerfer sind integriert
Anschluss für Leuchtweitenregulierung ist vorhanden
Preis 249,- Euro inkl. MwSt
Aufgrund der hohen Nachfrage ist das erste Kontingent bereits frühzeitig erschöpft, daher empfehle ich Ihnen eine Vorbestellung.
Teilen Sie uns in diesen Fall bitte Ihre Rechnungs,- und Lieferadresse per E-Mail mit.
Anbei Fotos der ersten gelieferten Leuchten.
Mit freundlichen Grüßen,
Dirk Fischer
E-Mail: d.fischer@topauto.de
Web: www.topauto.de
Also Leute der Preis ist schon happig aber die dinger sind einfach übel!
79 Antworten
Und noch eins!
Meiner meinung ist das es schon ziemlich Tight aussieht aber der Preis ist schon heftig! und wenn ich die in meine alte C Klasse einbaue kommt das schon übertrieben bei dem Preis aber mit den neuen Heckleuchten müsste ich die schon fast einbauen würd besser aussehen, hab hinten Black LED!
Hmmmm...
Nur so... aber wegen der Optik würde ich nicht von H1- oder gar H7-Birnen auf die älteren und schwächeren H4 umsteigen...
Bei Birnen versteh ich nur Bahnhof, hab auch noch die originalen bei mir drinen was das für welche sind ob schwächer stärker kein plan! aber da wird man doch bestimmt bessere reintun dürfen oder nicht?
Ähnliche Themen
wenn die für h4 vorgesehen sind kannst du die dinger vergessen!!!
da kannst du nämlich dann keine h7 reintun,weil die vom sockel her nicht passen.
ich bleib lieber bei meinen orginalen lampen-da sind wenigstens schon h7 drin.
Dann muß man sich aber auch Klarglas-Blinker besorgen. Sonst sieht es irgendwie komisch aus.
Gruß Carsten
Hi
endlich sieht man die dinger jetzt sollten nur noch bilder kommen mit klaren Blinker und US style das man sich das Vorstellen kann. Was meint ihr zum Preis ich finde ihn zwar hoch aber nicht übertrieben da ich im Moment für ne freundin nach scheinwerfern für ihren 3er Golf such mit angel eyes da kosten die teile auch noch 280Euro die neuen und die alten s 149euro.
was meint ihr bekommen wir den preis nicht noch gedrückt wenn wir hier alle die interesse haben welche kaufen? so ne art massenbestellung oder so müsste sich doch eigentlich was machen lassen wenn wir so 20St. sind. die werden sich dann auch keine 4000euro entgehen lassen wenn wir sie auf 200 oder weniger gedrückt bekommen.
MFg Kevin
Zitat:
Original geschrieben von 2-pac-boy
ist das ein einzelpreis oder ist das ein paar für 250€?
Ich denke mir mal das das Stück 250,- kostet. Für beide fände ich es günstig, dann würde ich mir sie auch kaufen 😉
250,- find ich aber zu teuer
ja okay wenn man mal zum beispiel einen unfall hatt und sich neue scheinwerfer kaufen muss würde ich auch dierckt auf die klaarglas greifen weil die das auto ja um etliche jahr jünger aus sehn lassen als diese dicken weißen gläser!^^
Also ich denke nicht das das der Einzelpreis ist....hab mir bei Topauto die Rückleuchten gekauft mit BlackLED und die haben mich auch nur 180 € gekostet..denke das Sie da die Scheinwerfer nicht viel teurer machen wollen! Das mit den Blinkern das Bild sieht ja total klasse aus, Merci fürs Bild!!!!
Ja allerdings sieht super aus alles klar.
Habe gerade gesehen das ich nur ca. 30km weg von Topauto wohne könnte ich ja mal vorbei schauen und direkt fragen ob sie noch ein paar da haben und ich sie nicht haben könnte. dann muss ich nur noch bei eBay die Blinker bestellen.
Keke
so die netten leute von topauto haben mir geschrieben.
"der Satz Scheinwerfer links und rechts kostet 249,- Euro inkl. MwSt"
Also würde ich mal sagen das das ein hammer preis ist
und h4 ist dann auch kein prob mehr
immerhin gibt es möglichkeiten die leuchtkraft zu verstärken