ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. neues wahlhebel design?

neues wahlhebel design?

Themenstarteram 12. Februar 2005 um 16:47

hallo

ist bei den neueren 8P DSG modellen auch so ein wahlhebel wie beim 8PA?

siehe link

http://download.audi4ever.at/.../...d102b855c0c95eb4066f6c6912be7e.jpg

Ähnliche Themen
33 Antworten

Re: neues wahlhebel design?

 

Zitat:

Original geschrieben von dj_dok_ta

hallo

ist bei den neueren 8P DSG modellen auch so ein wahlhebel wie beim 8PA?

siehe link

http://download.audi4ever.at/.../...d102b855c0c95eb4066f6c6912be7e.jpg

Bei meinem (Ambition, ohne Multifunktionslenkrad, ohne S-Line) ist auch dieser Wählhebel drin ... Mein Bekannter hat bei seinem das MFL drin und da ist auch ein anderer Wahlhebel drin.

Das hängt soweit ich weiß davon ab, was man bestellt. Wenn man ein MFL nimmt ist ein anderer Drin und im S-Line Paket ist nochmals ein anderer drin ...

Themenstarteram 26. Februar 2005 um 12:51

mhh, also ich hab das s line packet bestellt

Zitat:

Original geschrieben von dj_dok_ta

mhh, also ich hab das s line packet bestellt

Den hab ich noch nicht gesehen, wahrscheinlich ist aber, das Du den "Standart" Ambition Wählhebel mit gelochtem Leder bekommst (Außer Du hast das Multifunktionslenkrad, dann wird es wohl der mit gelochtem Leder)

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Es kommt drauf an wie man "alt" definiert.;)

8P0 864 261 J / 38,86 Euro = Aufnahme für Schaltbetätigung (aluminium / 09/04 bis 11/04)

8P0 864 261 S / 38,86 Euro = Aufnahme für Schaltbetätigung (aluminium / ab 12/04)

8P0 864 261 Q / 38,86 Euro = Aufnahme für Schaltbetätigung (aluminiumsilber-gebürstet / ab 11/04)

Gruß

PowerMike

Sorry dass ich diesen ur-ur-alten Thread ausgrabe, hab ihn (vorbildlich..hehe) über die SuFu gefunden.

Mein A3 8P mit DSG ist EZ 11/04. Gibt es jetzt dafür (und für den "alten" DSG-Schalthebel) eine passende Alu-Dekor-Aufnahme? Hab bei meinem Händler das Alu-Dekor-Set bestellt und bin beim Umbau intelligenterweise draufgekommen, dass die bestellte ja für den NEUEN Schaltebel ist.

Laut Powermikes Auflistung oben müsste es doch aber auch für den alten Schalthebel Aludekor geben (bzw. gegeben haben). Ja oder nein?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. neues wahlhebel design?