1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. neues wahlhebel design?

neues wahlhebel design?

Audi A3

hallo

ist bei den neueren 8P DSG modellen auch so ein wahlhebel wie beim 8PA?
siehe link
http://download.audi4ever.at/.../...d102b855c0c95eb4066f6c6912be7e.jpg

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von alstare

habt ihr die Alueinlagen bestellt oder ohne?

Ohne Alu, hab Klavierlack.

ich hab in hochglanz bestellt meinste ich bekomm dan, das neue design?

ich hab in hochglanz bestellt meinste ich bekomm dan, das neue design?

Das weiß ich nicht, denke aber, dass nur noch die Neuen verbaut werden. Mein Verkäufer meinte, ab MJ 05, würde nur noch der Neue verbaut.

@ g-j

Für die "alte" DSG-Schaltkulisse gibts keine Aluumrandung - deswegen konnte man fürn 8P DSG die Alueinlagen auch nicht ab Werk bestellen.
Gruß
________
8P 3.2 DSG

Zitat:

Original geschrieben von alstare

Mein Verkäufer meinte, ab MJ 05, würde nur noch der Neue verbaut.

Lernen die eigentlich noch was auf ihren Schulungen oder labbern die nur Scheiße um vor dem Kunden groß zu tun?

Ich habe MJ 05 und ich habe KEINEN Schaltknauf wie der 8PA!!!!

Ähnliche Themen

Schulungen?

In welcher Welt lebst du?😉

Gruß
PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von MarcoA3

@ g-j

Für die "alte" DSG-Schaltkulisse gibts keine Aluumrandung - deswegen konnte man fürn 8P DSG die Alueinlagen auch nicht ab Werk bestellen.
Gruß
________
8P 3.2 DSG

THX Marco,

obwohl dies jetzt das ist was ich nicht gerne hören wollte.

@PM

Wirklich nicht ? Bin der Meinung das diese Kombi zumindest im europäischen Ausland mal funktioniert hat.

Viele Grüße

g-j🙂

Es kommt drauf an wie man "alt" definiert.😉

8P0 864 261 J / 38,86 Euro = Aufnahme für Schaltbetätigung (aluminium / 09/04 bis 11/04)
8P0 864 261 S / 38,86 Euro = Aufnahme für Schaltbetätigung (aluminium / ab 12/04)
8P0 864 261 Q / 38,86 Euro = Aufnahme für Schaltbetätigung (aluminiumsilber-gebürstet / ab 11/04)

Gruß
PowerMike

Zitat:

dj_dok_ta
@alstare & a3_canadian

habt ihr die Alueinlagen bestellt oder ohne?

Sorry für die späte Antwort, war etwas busy am Wochenende, aber ja, habe Alu medial silber bestellt, weil ich das Hölzchen-Alter noch nicht erreicht habe. 😉

Gruss

a3_canadian

Zitat:

Original geschrieben von Oldi_1

Lernen die eigentlich noch was auf ihren Schulungen oder labbern die nur Scheiße um vor dem Kunden groß zu tun?
Ich habe MJ 05 und ich habe KEINEN Schaltknauf wie der 8PA!!!!

Ich hab auch MJ/05 und den Schaltknauf aus dem 8 PA. An den Alueinlagen kann es nicht liegen, habe Klavierlack. Die Alueinlagen konnten angeblich nicht bestellt werden, wegen DSG.

Mit Einführung des Sportback bekamen alle A3 das neue Wahlhebeldesign - siehe auch Prospekte aus der Zeit.

Ansonsten gilt: Klavierlack oder Aluminium matt gebürstet gibt es nur bei S-Line Sportpaket Plus.

Alle anderen Ausstattungen gibt es mit normal, Hochglanz und gegen Aufpreis Medial Silber oder Holz.

[URL=http://download.audi4ever.at/fdb/pi...f6c6912be7e.jpg ]http://download.audi4ever.at/fdb/pi...f6c6912be7e.jpg [/URL]

Was hat der denn für ein Display da unten? Sorry fürs OT

Das Display bedeutet das der Link net geht😉

Viele Grüße

g-j🙂

@PowerMike

Danke für die Nummern und Preise aber irgendwie bin ich jetzt total verwirrt. Sind das die Teilenummern der Dekoreinlagen oder der Schaltkulisse ?

Zitat:

Original geschrieben von weiberheld

Mit Einführung des Sportback bekamen alle A3 das neue Wahlhebeldesign - siehe auch Prospekte aus der Zeit.

Das erklärt das Ganze ja. Als mein A3 kam war die Sportbacke noch ein Hochglanzbildchen und nicht real.

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

@PowerMike
Danke für die Nummern und Preise aber irgendwie bin ich jetzt total verwirrt. Sind das die Teilenummern der Dekoreinlagen oder der Schaltkulisse ?

Das sind die Teilenummern von der Dekoreinlage, die um die Schaltkulisse drumherum ist.

Gruß
PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von weiberheld

danke für die klarstellung, dan freu ich mich mal auf den neuen hebel :-)

Deine Antwort