Neues von Hofele fürs Cab - ich kack´ ab!

Audi A4 B7/8E

http://www.lltek.com/.../hfl_a4b68h_cab_rsfourlook_zz.jpg

wofür habe ich eigentlich 2 monate lang mein cabrio auf sfg front umgebaut wenn es den kram nun auch noch in richtig geiler rs4 optik von hofele gibt?

ich hau denen eine rein!

ICH HABE HALS! ABER GANZ DERBE!!!!

34 Antworten

Zitat:

n ca. 3 wochen wird es eine tauschfront für den b7 in rs4 optik geben. also die serienschürze einfach gegen die rs4 optik tauschen und keine weiteren basteleien wie bei der breiteren originalen rs4 schürze. die gitter, nsw und der grill werden vom originalen rs4 übernommen. da ist die freude aber groß

wie jezt? im ernst?

*UNBEDINGTHABENWILL*

aus welchem material sind die schürzen eigentlich?
doch haoffentlich nicht so ein gfk scheis.

ja, angeblich in 3 wochen zu haben. jedenfalls soll ich dann wieder anrufen.

die schürzen waren bisher immer aus gfk. aber mit "erschreckend guter" passgenauigkeit.

die schürze mit dem a8 grill passte auf anhieb, nicht zu vergleichen mit dem rieger schrott oder anderen herstellern.

da habe ich bei hofele absolut keine bedenken!

Zitat:

Original geschrieben von Der Mayo

ja, angeblich in 3 wochen zu haben. jedenfalls soll ich dann wieder anrufen.

die schürzen waren bisher immer aus gfk. aber mit "erschreckend guter" passgenauigkeit.

die schürze mit dem a8 grill passte auf anhieb, nicht zu vergleichen mit dem rieger schrott oder anderen herstellern.

da habe ich bei hofele absolut keine bedenken!

Wird das RS4 Kit denn mit dem Singleframe harmonieren, oder wird es für einen B6 konstruiert werden?

soll so wie die originale rs4 sfg schürze aussehen.

also quasi wie hier:
http://www.lltek.com/.../hfl_a4b68h_cab_rsfourlook_zz.jpg

nur, dass es halt die passende schürze für die sfg haube ist - ohne kante versteht sich...

für das cabrio wirds auch seitenschweller geben und einen heckansatz in rs4 optik. also das volle programm!

Ähnliche Themen

Hi,

statt auf breiten Flanken in die Optik des Cabrios zu "investieren" - das ist verschenktes Geld, denn keiner will als Gebrauchtwagen eine Bastlerbude auf 4 Rädern kaufen - lieber ein echtes RS4 Cabrio kaufen...

Gruss, J-

solange es qualitativ hochwertig ist, wird das cab doch aufgewertet. solange da nicht sone türkenkarre bei raus kommt... als das hier, was mayo anbelangt, finde ich echt absolut schick und gelungen

Zitat:

Original geschrieben von tuffi.sug.ch

solange da nicht sone türkenkarre bei raus kommt... als das hier, was mayo anbelangt, finde ich echt absolut schick und gelungen

😁 muaahaaaaa, dat hättest du doch aber auch anders auf den Punkt bringen können 😁

zum Thema: bin mir noch nich sicher mit der Front, ohne Seitenschweller würd ich gern mal ne Kiste damit sehen..

Zitat:

Original geschrieben von Sliner

😁 muaahaaaaa

diese langbärtigen turbanträger nenn man glaub MULLAS 😁 du verwechselst da was 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Sliner

dat hättest du doch aber auch anders auf den Punkt bringen können 😁

ich mag es prägnant 🙂

Zitat:

in ca. 3 wochen wird es eine tauschfront für den b7 in rs4 optik geben. also die serienschürze einfach gegen die rs4 optik tauschen und keine weiteren basteleien wie bei der breiteren originalen rs4 schürze.

Die könnte interessant werden... 🙂

Gibt wieder Neuigkeiten:

Die neue RS4 Schürze für den B7 ist nun fertig und am Montag wird das erste Fahrzeug damit ausgerüstet. Am Dienstag wird meine Schürze dann abgeschickt, wenn es bei der Montage des Erstfahrzeugs keine Probleme gab.

Na da ist die Freude aber groß.... 🙂 🙂 🙂

Gibt mich ja nichts an, aber warum wollt ihr denn einen chicken Originalzustand mit einer teuren RS4-Front aufpumpen ?

Neulich sah ich im AZ einen RS4 Av. B5, aber irgendwas stimmte auf den 1. Blick nicht.
Es waren die Kotflügel, die nicht stimmten und das war mir klar, als der Fahrer den 4Z tdi anließ.

Peinlich, da ist mir Understatement lieber.
Dezent tiefer und schöne Räder,- mehr nicht.

das sind wir mal wieder bei der individualisierung der eigenen kfz´s angelangt mein lieber heinz. und das hier ist wie mit den anderen 50% aller freds, nähmlich geschmackssache. 😉
wieso keine rs4 schürze? warum eigentlich über haupt tiefer, breiter, schneller?

Da hast Du ja Recht mein lieber Topshooter.

Es ist aber ein Unterschied, ob ich mit einem Tuning die Ist-Klasse des Fahrzeugs unterstreiche und erhalte, oder versuche, mit meinem Tuning eine andere Fahrzeugklasse darzustellen.

Wie mein Bekannter, der einen wunderschönen B6 Avant 3,0 mit einer über 3000€ teuren Hofele- Nasen-Front zur Lachnummer machte.

Muß aber jeder selbst wissen, klar. Soll ja auch keine Kritik sein.

Zitat:

Die neue RS4 Schürze für den B7 ist nun fertig und am Montag wird das erste Fahrzeug damit ausgerüstet.

Da du ja anscheinend an bester Quelle sitzt:

Wo und wann kann man erste Bilder davon sehen???

@mz-a4

Ich denke mal Ende nächster Woche, wenn die Schürze angekommen ist und wir die zur Probe montiert haben. Erst danach kommt die zum Lackierer.

Deine Antwort