Neues von Hofele fürs Cab - ich kack´ ab!
http://www.lltek.com/.../hfl_a4b68h_cab_rsfourlook_zz.jpg
wofür habe ich eigentlich 2 monate lang mein cabrio auf sfg front umgebaut wenn es den kram nun auch noch in richtig geiler rs4 optik von hofele gibt?
ich hau denen eine rein!
ICH HABE HALS! ABER GANZ DERBE!!!!
34 Antworten
Huhu Mayo bist ja mal wieder einiges am planen was hihi, kenne das ja selber auch, wenn mal wieder so nen gedanken durch den Kopf schwirt hahaha.
Die RS4 Front sieht klasse aus keine frage, ich finde dein jetzigen Umbau aber sehr sehr mehr als gelungen sieht doch 1a klasse aus, aber wie gesagt musst du ja auch selber wissen gönne dir die freude.Für mich passt halt die S4/S-Line Front B7 besser zum Cabrio wie die RS4 der Geschmack kann halt auch nicht immer gleich sein ist gut so, schlecht finde ich die RS4 Front trotzdem nicht.
Wünsche dir aber viel erfolg bei deinem Umbau, wirst es schon wieder irgendwie meistern, auch so wegen deinen S-Line Stoßfänger, hättest mal 2 Wochen ehr schreiben sollen habe mir grade eine gekauft egal wirst trotzdem wieder 1a los bei Eb.. sind die Teile super gefragt.
Gruss Sebastian
@a4cabriolet-seb
Danke!
Aber das eigentliche Problem bei der S-Line Front ist, dass die bei meinem Cab noch ultrahoch ist. Also von der Seite gesehen. Und die RS4 Schürze kommt noch mal 5-10cm tiefer.
Das wäre genau die Optik die ich haben will. Hatte schon nach Unterbauspoilern gesucht (welche aber weitaus beknackter aussehen) und bin bei der Suche danna uf die Hofele Geschichte gestoßen.
Das ist der einzige Grund für einen weiteren Tausch der Frontschürze. Ich hoffe die wird auch so aussehen wie ich mir das vorstelle, andernfalls werde ich wohl bei der S-Line bleiben. Ursprünglich wollte ich mir sogar die DTM Schürze vorknallen, das Karbonschwert habe ich schon liegen gehabt, fehlte nur noch die Schürze, aber die ist ja schon nichtmal so tief wie die S-Line... Da hat man leider nicht mehr viel Auswahl in Sachen etwas tieferer Front...
Zitat:
Original geschrieben von 8H706H
boah sieht das kacke aus.
Das ist nur was für Bastler, die nie mit ihrem Auto zufrieden sind...
naja, man kann´s auch freundlicher sagen,
understatement sieht anders aus😉
Gruß
Da hast du natürlich recht, ich habe je jetzt noch die Normale Front vor, morgen bekomme ich die S-Line an meinen Cabrio+ S4 Grill mal schauen freu mich schon, konnte natürlich nicht warten, so das es vor der Cabrio Tour noch montiert wird, ist die S-Line eigentlich schon etwas tiefer wie die Serie???
Schaun wir mal wie es bei dir aussieht, bin auf jedenfall gespannt.Und wie gesagt viel erfolg!!!
Gruss Sebastian