Neues von der Tuningfront

Ford Galaxy Mk1 (WGR)

Nur eine kleine optische Verbesserung...

Der Schaltknauf, jetzt mit roten Nähten und silbernen Hintergrund.

22 Antworten

ja so einen hätte ich auch gerne was kostet das teil ???

will auch haben !

Bin auch interessiert!

Hi leute,
Ich frag mal nach wie das Preislich aussieht. Das leder muss ja gekauft werden, dann kann ich euch auch mehr sagen. Und Anbringen müsst ihr das Teil natürlich selber 😁

gruss...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Armagan21

Hi leute,
Ich frag mal nach wie das Preislich aussieht. Das leder muss ja gekauft werden, dann kann ich euch auch mehr sagen. Und Anbringen müsst ihr das Teil natürlich selber 😁

gruss...

Mach das, es gibt hier scheinbar viele potenzielle Käufer, mich eingeschlossen.

Hi leute,
Also ich hab mal nachgerechnet und muss sagen dass der Preis doch etwas mehr wird als ich zuerst vermutet hab. Das Leder (natürlich Neu) ist schweineteuer. Wir kamen auf ein Preis von 40€ zzgl. versand pro "Mantel". Aber ich könnte euch auch was anderes empfehlen. Grabt irgendwo eure alten Lederhosen-jacken aus und geht damit zu einem Schneider. Dann wird das natürlich auch viel billiger. Tja wer trotzdem möchte, kann mir ja schreiben. Wollte wirklich nur helfen. Danke...

Ps: Ford verlangt für das Teil Schlappe 30€, aber wie gehabt in Plastik.

Hallo,

hier mal ein paar Bilder, ich bin aber von deren Inhalt nicht sooooo begeistert, wollte Euch nur mal informieren!

Hier die Bilder.

Greatz Spikeman

Zitat:

Original geschrieben von Armagan21

Hi leute,
Also ich hab mal nachgerechnet und muss sagen dass der Preis doch etwas mehr wird als ich zuerst vermutet hab. Das Leder (natürlich Neu) ist schweineteuer. Wir kamen auf ein Preis von 40€ zzgl. versand pro "Mantel". Aber ich könnte euch auch was anderes empfehlen. Grabt irgendwo eure alten Lederhosen-jacken aus und geht damit zu einem Schneider. Dann wird das natürlich auch viel billiger. Tja wer trotzdem möchte, kann mir ja schreiben. Wollte wirklich nur helfen. Danke...

Ps: Ford verlangt für das Teil Schlappe 30€, aber wie gehabt in Plastik.

Hi, da ich selbst mal vor 40 Jahren den Beruf gelernt hatte, kann ich sagen, daß der Preis voll in Ordnung ist. Nicht nur Leder ist schweine teuer, sondern es ist auch noch Arbeit für ca 2 stunden.

gruß Don

Deine Antwort