Neues vom Modell 2007 ?
Weiss schon jemand was neues vom Modell 2007 ?
(Gabs schon zweimal aber jetzt vieleicht schon was neues?)
Andreas
31 Antworten
also ich hab mir von nem VW-Werkler sagen lassen dass sie in zukunft am golf einiges einsparen werden um die produktionskosten zu senken. aber er sagte mir auch es werde nur an dingen gespart die keinem menschen auffällt. Als Beispiel nannte er mir das an den Führungsschienen der Vordersitze die Plastikkappen die am Ende sitzen entfallen, da diese "pfennigsartikel" auf die Menge eine große Summe ausmachen. Und irgend so ein "Fleece Dingen" das sich irgendwo an der Rücksitzbank befindet. wusste aber nicht was er meinte, hab einfach nur genickt ;-) (vielleicht deswegen weil es bei meinem schon nicht mehr vorhanden ist)
Trotz allem muss ich sagen das ich mit meinem Ver (Modell 06) super zufrieden bin. Bereue keinen Cent den ich daran ausgegeben habe.
Mich würde auch brenend interessieren, was jetzt alles NEU kommt und ob es vielleicht noch den Chromgrill alla Jetta beim Golf V geben wird, bzw. ob es vielleicht doch endlich mal KurvenXenon geben wird bzw. MP3 tauglich RCD's alla 500er im Passat.
IDKJ
PS.: VW kann ruhig bei Dingen sparen die keinem auffallen, aber man sollte auch ein Produkt (wenn es auch nicht soooooo gut geht wie der Golf) immer am Stand der Technik halten (MP3, Adapt. Xenon, LED-Technik, Nanolacke, Motoren, ...)