ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Neues vom 8P

Neues vom 8P

Themenstarteram 8. November 2004 um 17:47

Hi,

war gestern im Audi Forum Berlin um den gelifteten A4 zu gucken - super Auto, aber 4-Türer scheiden für mich aus.

Nutzte die Gelegenheit zu fragen, was es beim 8P Neues gäbe. Zum SFG bekam ich die Auskunft, dass zunächst der A8 im Rahmen eines Facelifts 2005 dran sei und danach erst der 8P - ob schon 2005 blieb offen.

Die aktuelle Produktion habe aber schon einige Details vom SB. Genannt wurden die hinteren Kopfstützen.

Gruß

__________

8P 3.2 DSG

Ähnliche Themen
24 Antworten

Hi,

lt. Autozeitung kommt das 8P FL erst im November 2005?! Mal sehen - ich tippe auf Mai/Juni 2005.

Den großem Grill wirds wohl ab etwa Mai geben.

die Kopfstützen sind noch nicht geändert worden zumindestens nicht bei meinen un der ist 1. Woche alt

es gibt ein paar kleine veränderungen zum Modelljahr 2004 die sind aber nur minimal

Bekommt der A3 dann auch die Heckleuchten vom Sportback?

Zitat:

Original geschrieben von weiberheld

Bekommt der A3 dann auch die Heckleuchten vom Sportback?

Ich hoffe nicht.

Nö,warum sollte er,den Grill kriegt er ja nur weil das das neue Markengesicht von Audi ist,sonst würde es ja sogar beim "alten" Grill bleiben.

Wenn die nur endlich mal mit der Wahrheit rausrücken würden, wann das neue Gesicht kommt. Das kotzt mich soooo an bei AUDI. Ist der einzige Hersteller, der nicht das **** aufmachen kann, wann denn nun der neue Grill für den 3T kommt. Ich habe im März 2005 die Möglichkeit einen neuen zu holen. Der Sportback ist nicht so mein Fall und wieder den "alten" 3T hole ich mir auch nicht. Da kann ich meinen auch weiter fahren. Muss ich wohl doch mal bei den anderen Herstellern schauen, was die so anbieten. Kann ja einfach nicht wahr sein. Voll die Kundenverarschung!!

Bis zum Sommer hat er es,das ist doch schon sicher.

Zitat:

Original geschrieben von Mystiker

Wenn die nur endlich mal mit der Wahrheit rausrücken würden, wann das neue Gesicht kommt. Das kotzt mich soooo an bei AUDI. Ist der einzige Hersteller, der nicht das **** aufmachen kann, wann denn nun der neue Grill für den 3T kommt. Ich habe im März 2005 die Möglichkeit einen neuen zu holen. Der Sportback ist nicht so mein Fall und wieder den "alten" 3T hole ich mir auch nicht. Da kann ich meinen auch weiter fahren. Muss ich wohl doch mal bei den anderen Herstellern schauen, was die so anbieten. Kann ja einfach nicht wahr sein. Voll die Kundenverarschung!!

hy ...

...H I L F E ! ! ! ! mein auto ist jetzt zu alt, ich will auch einen neuen ich muß zur masse gehören, die die neue "fresse" haben....

sorry war jetzt meine meinug dazu...

gruß floh

Toller Post. Wenn ich mir wieder einen A3 holen sollte, dann sicher keinen, der nach einem halben Jahr schon wieder veraltet ist. Das kann es ja wohl nicht sein. Wenn ein Modellwechsel anstehen würde OK, aber der A3 8P wäre zu dem Zeitpunkt noch keine 2 Jahre alt!!!

Andere Hersteller bekommen das ja auch hin, oder? Bei DC, BMW, OPEL und wie sie alle heißen erfährt man gleich zum Start eines neuen Modelles, was wann wo kommt. Und Ihr könnt mir nicht erzählen, dass AUDI jetzt noch nicht weiß, ob der SFG in einem halben Jahr kommen wird!! Die wissen es genau und wollen nur keine potentiellen Kunden in diesem Jahr verschrecken! :(

Zitat:

Original geschrieben von FLOH16380

hy ...

...H I L F E ! ! ! ! mein auto ist jetzt zu alt, ich will auch einen neuen ich muß zur masse gehören, die die neue "fresse" haben....

sorry war jetzt meine meinug dazu...

gruß floh

Ganz deiner Meinung.

Für die, die es noch nicht kapiert haben...: Audi will auch nur Geld verdienen. Und die, die sich einen neuen 8P ausschließlich wg des neuen SFG kaufen und dafür ihren "alten" 8P verkaufen.... sorry, aber das grenzt schon an Schwachsinn.

Da geb ich dir recht...neues auto nur wegen dem Grill ist wirklich schwachfug

gibts denn wenns ne neue front gibt auch ein geändertes heck am a3

natürlich gibt es kein geändertes Heck der A3 ist erst 1,5 Jahre auf den Markt

eins ist gut man braucht sch kein neuen Wagen zu kaufen sondern man kann die neue Front ohne probleme nachrüsten

Deine Antwort
Ähnliche Themen