Neues vom 8P

Audi A3

Hi,
war gestern im Audi Forum Berlin um den gelifteten A4 zu gucken - super Auto, aber 4-Türer scheiden für mich aus.
Nutzte die Gelegenheit zu fragen, was es beim 8P Neues gäbe. Zum SFG bekam ich die Auskunft, dass zunächst der A8 im Rahmen eines Facelifts 2005 dran sei und danach erst der 8P - ob schon 2005 blieb offen.

Die aktuelle Produktion habe aber schon einige Details vom SB. Genannt wurden die hinteren Kopfstützen.
Gruß

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mr_X_9999

ist gut man braucht sch kein neuen Wagen zu kaufen sondern man kann die neue Front ohne probleme nachrüsten

Ja, aber zu welchem Preis? So eine Nachrüstung kostet über 1000 Euro. Das ist es mir zumindest nicht wert.

Gruß
PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von vagtuning

Da geb ich dir recht...neues auto nur wegen dem Grill ist wirklich schwachfug

Ich hab nun mal die Möglichkeit einen neuen zu Bekommen. Völlig unabhängig vom Grill! Wo ist das Problem, wenn ich da einfach kein Auto haben will, was in einem halben Jahr so schon gar nicht mehr gebaut wird. Wo fehlt es, dass Ihr das nicht kapiert?

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Ja, aber zu welchem Preis? So eine Nachrüstung kostet über 1000 Euro. Das ist es mir zumindest nicht wert.

Gruß
PowerMike

Leute, die das Glück haben einen Firmenwagen zu fahren, haben in der Hinsicht eh schlechte Karten -> Nachrüsten ist KEINE Option!

@Mystiker...

Naja, das würd ich so nicht sagen...wenn ich jetzt nicht falsch informiert bin fährt TFFY auch einen Firmenwagen...und der hat schon einiges gemacht 😉 auch die SB-Umrüstung steht bevor...also kommts wohl eher drauf an wie du das mit deiner Firma vereinbarst?!

mfg DG ;o)

Ähnliche Themen

Tja ... ich habs ja schon immer gesagt: Audi baut wahnsinnig tolle Autos .... aber die Politik von denen ist noch schlechter als die von Schröder !!!

Ich erinnere an das leidige "DSG + S-Line" Thema .... NIEMAND wusste wann das geht .... im Ausland wurde die Kombi von Anfang an verkauft ... der deutsche Kunde ist wie immer der Dumme ...

Heute war ich nach dem Probesitzen im Ver GTI auch nochmal nebenan im Audi Forum Berlin (zum direkten Vergleich, da steht ein roter 3.2er Sline) und bekam die Auskunft, dass der 3-Türer definitiv im April mit dem SFG vorgestellt wird - also ab Modelljahr 2006 zu haben. Das Heck würde nicht verändert.

Übrigens, die Sportsitze im GTI sind deutlich besser als im 8P......
Gruß
_________
8P 3.2 DSG

Zitat:

Original geschrieben von MarcoA3

Na man braucht doch noch etwas um sich beim S3 zu steigern. 😉

Zitat:

Original geschrieben von DG17

@Mystiker...

Naja, das würd ich so nicht sagen...wenn ich jetzt nicht falsch informiert bin fährt TFFY auch einen Firmenwagen...und der hat schon einiges gemacht 😉 auch die SB-Umrüstung steht bevor...also kommts wohl eher drauf an wie du das mit deiner Firma vereinbarst?!

mfg DG ;o)

Das geht leider nicht bei jeder Firma, und schon gar nicht bei jeder Leasinggesellschaft....

Da hat sicher auch mein Vorkaufsrecht eine gewisse Rolle gespielt 😉

Aber Du hast Recht - reden kann man über alles....

Wobei sich natürlich immer die Frage stellt, warum man in einen Firmenwagen etwas investieren sollte, falls man ihn NICHT übernehmen kann...

LG

TFFY

Das ist eher mein "Problem"! Ich will den Wagen nicht übernehmen und alles was ich investiere, sehe ich damit nie wieder! 😉

Single-Frame

Zitat:

Original geschrieben von MarcoA3

Heute war ich nach dem Probesitzen im Ver GTI auch nochmal nebenan im Audi Forum Berlin (zum direkten Vergleich, da steht ein roter 3.2er Sline) und bekam die Auskunft, dass der 3-Türer definitiv im April mit dem SFG vorgestellt wird - also ab Modelljahr 2006 zu haben. Das Heck würde nicht verändert.

Gruß
_________
8P 3.2 DSG

Moin, hat noch WEer ähnlich Info bzgl. der Einführung des SF? Mein Freundlicher konnte mir Dies nicht bestätigen...

Gruss Latrel

Deine Antwort