Neues Update für Garmin Map Pilot Version 4.0

Mercedes C-Klasse

Hallo zusammen,
ich habe heute ein Update für den Map Pilot vorgenommen.
Es gab einen Versionssprung von 2.3 auf Version 4.0

Was genau geändert wurde kann ich noch nicht sagen, komischerweise steht unter Softwareinfo Im Fahrzeug immer noch die Version 2.3

Wenn die Karte aber im SD Kartenslot gefunden wird zeigt er Version 4.0

Mfg
Andreas

Beste Antwort im Thema

Hallo,

was für eine Schande - Mercedes und Garmin! Jetzt haben wir bald 2016 und auf der apps.mercedes Seite reden die immer noch von 2014er Karten und weiterhin kein Update.

Also Mercedes das ist richtig Scheisse und das Garmin ist weiterhin der größte Schrott, was ich in den letzten 15 Jahren mit Navis erlebt habe.

Grüße

1340 weitere Antworten
1340 Antworten

Wahrscheinlich Wartung zum Release der neuen Version 🙂 🙂 🙂 🙂

Ist da auch beschrieben wie man da macht?

Ja, es ist eine Anleitung auf der Seite (wenn sie wieder geht)

Hallo,

war mal wieder auf der Seite "Link" siehe oben - voll Schrott von Mercedes und Garmin - alle Angaben und Möglichkeiten basieren auf 2014 - was für ein Witz!!!

Wir haben bald 2016 - schläft Mercedes/Garmin???

Beste Grüße

Ähnliche Themen

Der Link geht, gerade getestet http://apps.mercedes-benz.com/.../CNX-garmin_map_pilot

Ok, danke. Ich warte mal ab bis die Seite wieder geht.

Die Seite geht, aber der Link scheint aus der App nicht zu funktionieren, im Browser geht alles ohne Probleme und weiterhin nur die 2014 Version der Karten...

Ah, ok. Schaue ich mir mal gleich zuhause vom Laptop aus an.

es funktionier, zumindest auf meinem Rechner. wenn nicht versuch bitte unter:
http://shop.mercedes-benz.com/.../CNX-garmin_map_pilot

Bei mir zeigt er an, dass die 4.0 die aktuellste Version ist

am 29.12 will ich ein S205 bestellen habe nun das ganze Forum gelesen , meine frage soll ich das
Garmin Map Pilot mit bestellen ?? oder doch lieber sein lassen und in den sauren Apfel beißen und mein TomTom go 6000 weiter nutzen
MFG Werner

Willst Du wirklich eine Antwort haben?

Also ich kann das Garmin nur empfehlen. Für den Preis bekommt man ein gut arbeitendes Navi, was gut in das Gesamtsystem integriert ist. Das kann ich wahrscheinlich aber nur sagen, weil mein Auto erst 4 Wochen alt ist und da sich mit der 5.0 Version ganz offensichtlich etwas getan hat. Die Nutzer älterer Versionen werden das eventuell anders sehen und dir abraten.

Entscheiden musst du aber allein.

Danke für deine Antwort wie sieht es mit Stau umfahren

Hat bis jetzt gut funktioniert. Hatte ich aber noch nicht so oft.

Jetzt, wo ich das hier so lese: wie steht die Chance, dass man (sollte es zeitnah kein Update geben) die SD Karte gegen eine 5.0 tauschen kann? Oder wurde bei den neuen Modellen eine andere Hardware verbaut? Hat schon jemand mal einen direkten Vergleich gewagt bzw. die Chance dazu?

Deine Antwort