Neues Update für Garmin Map Pilot Version 4.0

Mercedes C-Klasse

Hallo zusammen,
ich habe heute ein Update für den Map Pilot vorgenommen.
Es gab einen Versionssprung von 2.3 auf Version 4.0

Was genau geändert wurde kann ich noch nicht sagen, komischerweise steht unter Softwareinfo Im Fahrzeug immer noch die Version 2.3

Wenn die Karte aber im SD Kartenslot gefunden wird zeigt er Version 4.0

Mfg
Andreas

Beste Antwort im Thema

Hallo,

was für eine Schande - Mercedes und Garmin! Jetzt haben wir bald 2016 und auf der apps.mercedes Seite reden die immer noch von 2014er Karten und weiterhin kein Update.

Also Mercedes das ist richtig Scheisse und das Garmin ist weiterhin der größte Schrott, was ich in den letzten 15 Jahren mit Navis erlebt habe.

Grüße

1340 weitere Antworten
1340 Antworten

Komisch, dass die seit 3 Wochen ganz sauber in meinem neuen S205 ihren Dienst verrichtet. Wie gesagt, mein S205 wurde vor 3 Wochen mit genau der Karte ausgeliefert!

Wo hast Du denn diese Hülle her, bei mir war bei der Abholung in Bremen keine Hülle dabei. Nur Karte im Schacht. Gruß

Die Hülle lag bei der Auslieferung im Handschuhfach.

Dann muss es ja so sein dass die Karten in mehrere Modelle passen. War mir neu. Und auch noch in versch. Versionen. Frage nächste Woche bei der Inspektion (50000) mal nach. Gruß

Ähnliche Themen

Das kann ich Di nicht sagen, da ich ja nur den S205 habe! 🙂

Aber ich habe das Gefühl, dass nicht nur an der Software etwas verändert wurde, sondern auch an der Hardware. Mein System läuft einfach nur schnell, rund und hat so garnichts mit den hier beschriebenen Problemen gemein.

Zitat:

@big wackel schrieb am 13. Dezember 2015 um 18:48:57 Uhr:

Wo hast Du denn diese Hülle her, bei mir war bei der Abholung in Bremen keine Hülle dabei. Nur Karte im Schacht. Gruß

Komisch. Ich bin in Bremen von dem übergebenden MB-Mann vorher gefragt worden, ob er denn die SD einlegen dürfte. Auf meine verdutzte Reaktion wurde erklärt dass die Karte danach nicht mehr für andere Autos verwendet werden könnte, daher müsse er nachfragen.

Wenn es nun so ist dass es bei neueren 205ern besser läuft, dann kann es auch durchaus sein dass die Software des Audio20 verbessert wurde. Eine neue gab es ja anscheinend kürzlich.

Hallo,

ich habe meinen S205 (220 d) im Juli bekommen und er ist Modelljahr 2016 (806) mit einer SD Karte in folgender "Verpackung".

Gruß
Michael

P1030039-01

Zitat:

@michasde schrieb am 13. Dezember 2015 um 21:17:46 Uhr:

Hallo,
ich habe meinen S205 (220 d) im Juli bekommen und er ist Modelljahr 2016 (806) mit einer SD Karte in folgender "Verpackung".
Gruß
Michael

ich habe meinen im Oktober bekommen mit der gleichen Verpackung

Da muss dann irgendwann im Oktober/November der Versionswechsel von statten gegangen sein.

Meine Auslieferung war am 18.11.2015

Zitat:

@MabuseWZL schrieb am 13. Dezember 2015 um 12:33:53 Uhr:

Leider sind hier keine Angaben "geeignet für" zu finden.

Habe meinen S205 heute mit der gleichen Garmin Version bekommen.

Zitat:

Habe meinen S205 heute mit der gleichen Garmin Version bekommen.

Das ist doch super, dann ist wird das vielleicht wirklich bald auch als Download verfügbar...

Gestern habe ich versucht Software- und Map update durchzuführen. Es kam die Meldung, dass meine 4.4 MAP Version (und selbstverständlich Softwareversion 21.36) auf dem neuesten Stand ist. Dann warten wir alle ab...

Wie kann man das Update selbst machen?

Zitat:

@onur246 schrieb am 16. Dezember 2015 um 12:02:29 Uhr:

Wie kann man das Update selbst machen?
http://apps.mercedes-benz.com/.../CNX-garmin_map_pilot

Entweder geht dein Link nicht oder dien Seite bzw. der Server ist gerade zufällig in Wartung.

Deine Antwort