Neues Update für Garmin Map Pilot
Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:
Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel
Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!
Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.
5620 Antworten
Hallo,
ich habe nach dem Update auf SW 8.0 nun nicht mehr die Möglichkeit per Spracheingabe eine Adresse anzugeben.
Ich bekomme dann immer die Fehlermeldung, dass eine Sprachsuche in dem Land in der Sprache nicht möglich ist.
Andere Sprachbefehle, wie "letzte Ziele" oder "zuhause" funktionieren.
Bin bei den Karten auf V7.0. V8.0 für die Karte habe ich noch nicht angeboten bekommen.
Hängt das evtl. mit der Version der Karte zusammen?
Gruß
Markus
Zitat:
@Ex-Nokia schrieb am 6. März 2017 um 17:20:31 Uhr:
Zitat:
@martin_theone schrieb am 6. März 2017 um 13:36:57 Uhr:
Hab gestern aus Spaß nochmal den Download Manager gestartet und die v8 Karten angeboten bekommen, ob wohl meine Karte am 2.12 verheiratet wurde.
Nach der Bedienungsanleitung startet der Timer für die 60Tage Frist erst nach dem Abspulen von 300 Meilen Navigation. Könnte von daher schon seine Richtigkeit haben.
Bin am 2.12 navigiert von Bremen nach heidelberg gefahren...
Das wird wohl ein ewiges Rätsel bleiben....
Manche bekommen die Updates sofort, manche nach ca. 300km.
Bei mir waren es bei V7 und die 2016/17 Karte 2Tage und ca. 50km Fahrtstrecke wobei nur ca. 28km mit aktiver Navigation zurückgelegt wurden.
Update auf 8 / 2017 ging gleichzeitig über die Bühne.
Zitat:
@martin_theone schrieb am 6. März 2017 um 19:35:25 Uhr:
Zitat:
@Ex-Nokia schrieb am 6. März 2017 um 17:20:31 Uhr:
Nach der Bedienungsanleitung startet der Timer für die 60Tage Frist erst nach dem Abspulen von 300 Meilen Navigation. Könnte von daher schon seine Richtigkeit haben.Bin am 2.12 navigiert von Bremen nach heidelberg gefahren...
Dann trifft bei Dir "könnte" eindeutig nicht zu. Ist dann merkwürdig.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Ex-Nokia schrieb am 6. März 2017 um 20:22:32 Uhr:
Zitat:
@martin_theone schrieb am 6. März 2017 um 19:35:25 Uhr:
Bin am 2.12 navigiert von Bremen nach heidelberg gefahren...
Dann trifft bei Dir "könnte" eindeutig nicht zu. Ist dann merkwürdig.
Genau so merkwürdig wie bei mir. Bin nun schon 800 km mit Navigation gefahren, immer noch kein Update Kartenmaterial angeboten bekommen. Die Karte war in einer original verschweißten Mercedes Hülle Din A5.
Moin,
ich verwende aktuell die Version 7.0 ( Map 7.0 ) Kartenmaterial von 2016 / 2017 und bin noch in der 60 Tage Frist.
Da mir die Version 8.0 noch zu viele Bugs aufweist ,möchte ich bei der alten bleiben, würde aber gerne ein Update auf neueres Kartenmaterial machen ( 2017 /2018 ? ).
Im DLM wird mir sofort eine" Neue Version 3.0.01 " angeboten.
Ist das nun die Version V 8.0 oder verbirgt sich hier aktuelles Kartenmaterial hinter ?
Gruss
3.0.0.1 is DLM Software, nicht mit karten zutun. Offensichtlich gehen die neue karten nicht ohne 8.0, kannst du probieren
Weiß jemand welchen USB Stick ich für das Audio 20 nehmen kann ohne Probleme zu haben ? (Marke,Formatierung, maximale GB ?)
Kann man die Anzeige der Fahrdaten in den 4 unteren Feldern bei V8.0 weiterhin individuell anpassen?
Ich habe da z.B. Zeit, Kartenmaßstab, Richtung und Höhe drin.
Es ist doch alles in Anleitung,
USB Stick normal wir bis 128GB unterstützt
Bei SW 8.0 kannst du unter Optionen geregelt was unter 4 Reihe was und wo gezeigt wird
Zitat:
@Curufin schrieb am 6. März 2017 um 19:28:26 Uhr:
Hallo,ich habe nach dem Update auf SW 8.0 nun nicht mehr die Möglichkeit per Spracheingabe eine Adresse anzugeben.
Ich bekomme dann immer die Fehlermeldung, dass eine Sprachsuche in dem Land in der Sprache nicht möglich ist.
Andere Sprachbefehle, wie "letzte Ziele" oder "zuhause" funktionieren.Bin bei den Karten auf V7.0. V8.0 für die Karte habe ich noch nicht angeboten bekommen.
Hängt das evtl. mit der Version der Karte zusammen?Gruß
Markus
Schaut unter Einstellungen nach ob alles richtig eingestellt sei,
Ich könnte bis jetzt kein Negatives von SW 8.0 gesehen, alles funktioniert wie es sein muss
Zitat:
@Neulinger2017 schrieb am 7. März 2017 um 11:23:45 Uhr:
Zitat:
@Curufin schrieb am 6. März 2017 um 19:28:26 Uhr:
Hallo,ich habe nach dem Update auf SW 8.0 nun nicht mehr die Möglichkeit per Spracheingabe eine Adresse anzugeben.
Andere Sprachbefehle, wie "letzte Ziele" oder "zuhause" funktionieren.Bin bei den Karten auf V7.0. V8.0 für die Karte habe ich noch nicht angeboten bekommen.
Hängt das evtl. mit der Version der Karte zusammen?Gruß
MarkusSchaut unter Einstellungen nach ob alles richtig eingestellt sei,
Ich könnte bis jetzt kein Negatives von SW 8.0 gesehen, alles funktioniert wie es sein muss
Das passiert, wenn man nur Software updated ohne Maps. Hatte auch das Problem, hab dann aber nochmal zusammen neu installiert, dann ging es wieder. Einstellen kann man da nichts.
Zitat:
@tippexx schrieb am 7. März 2017 um 11:14:33 Uhr:
Kann man die Anzeige der Fahrdaten in den 4 unteren Feldern bei V8.0 weiterhin individuell anpassen?
Ich habe da z.B. Zeit, Kartenmaßstab, Richtung und Höhe drin.
Ich hatte es versucht umzustellen aber leider kein erfolg!
Lohnt sich denn der Upgrade auf V8 von den Maps her? Welcher Stand haben die denn? Was ist denn die günstigste Mglichkeit ranzukommen, ohne Fälschungen zu kaufen?