ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Neues Update für Garmin Map Pilot

Neues Update für Garmin Map Pilot

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 28. November 2014 um 18:27

Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:

 

Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel

Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!

Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.

5584 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5584 Antworten
am 21. November 2021 um 19:11

LT kann man jetzt bei Mercedes me buchen.

VIN eingeben und schauen was es so gibt für seine Karre

Und was kosten 3 Jahre LT ohne Kartenmaterial?

am 21. November 2021 um 19:13

mercedes me store , VIN eingeben

Somit sollten Theoretisch die neuen Update SD KARTEN ORIGINAL mehr oder weniger so viel kosten wie die Geklonten aus der Bucht, oder?

am 23. November 2021 um 20:09

Auch wenn es bald Weihnachten ist, verschenken werden die nichts.

140 - 160 € schätze ich mal

Habe update gestern machen lassen. Und danach geschaut bestimmte auffahrten auf Autobahn die es nicht gibt zeigt er immer noch an(war in Kroatien) und Straßen ebenfalls (Stahnsdorf) fährt man auf der Wiese. Und neue Strasse bei Stettin.

@Amigo_Rudie Kartenmaterial Stand ist

Q3/2020 für v17somit nicht auf dem letzten Stand!

Wenn du v16 hast, rechne mal 2-3 Quartale zürück

Nachdem ich nun rund 2 Monate mit der neuen v16 unterwegs bin (hatte vorher v11) kann ich kein wiklich positives Resümee ziehen. Einige neue Strassen (Wien) sind nun dabei. Allergings fehlen nun auch welche die vorher dabei waren zb meine Wohnstrasse, die nur mehr zur Hälfte existiert. Ebenso gibt es Fehler bei den Geschwindigkeitschildern. Es gibt nun Stadtautobahnen (max. 80 km/h) die lt. Navi nun 130 erlauben. Es wundert mich, dass man an diesen seit langen existierenden Strassen überhaupt Änderungen vornimmt oder es handelt sich einfach um Fehler. Ansonsten ist das Garmin schon ganz ok mehr, wie wir alle wissen, aber auch nicht. Grüße

Das Übel ist … an dem Tag wo Karten aktualisiert sind bleiben sie auf dem Stand. Man lädt die Karte von zb 10.1. und nach drei Wochen ändert die Kommune was. Das bekommt man nicht auf die Karte. Es ist ein Unding das MB nicht mal anbietet einmal im Jahr. Mein, drei Jahre Life Traffic und dann wieder viel Geld. Nun beginnt alles von neuem. Sorry aber das ist ….

^^...MB seit Jahren bekannt, interessiert die aber nicht die Bohne.

Zitat:

@SK5 schrieb am 21. November 2021 um 20:13:40 Uhr:

mercedes me store , VIN eingeben

Hi, ich hoffe, ich bin jetzt hier richtig.

Ich habe vor Kurzem (19.11.) das Karten-Update über den Mercedes-Dateianager auf SD geladen und im Auto installiert, somit alles OK. Allerdings habe ich vorgestern auf der ME-Seite (nach Login), gesehen, dass dort bei Online-Kartenupdate bei allen Regionen (auch bei AT = Region für automatisches Update) steht:

"Installiert: Version 380"

"Verfügbar: Version 392"

Ich hab dann alles wieder auf SD runter geladen und gestern im Auto eingesteckt. Wollen Sie installieren? - Ja - nicht notwendig, Karten sind aktuell.

Was hat es da mit dem 380 -> 392 auf sich?

Edit: beim Update vor 3 Wochen habe ich aktualisiert V20 (2021) auf V21 (2021) lt. meiner Erinnerung. Was 380/392 ist?

@Sette2 du bist hier falsch!

Update für DLM ist verfügbar.

Schon runtergeladen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Neues Update für Garmin Map Pilot