Neues Update für Garmin Map Pilot

Mercedes C-Klasse W205

Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:

Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel

Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!

Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.

5620 weitere Antworten
5620 Antworten

Und v17 verfügbar?
Liebe Grüße

B Kl. NTG5 Star 1 V16

DLM 1.0.2. ohne Simsalabim wird weiterhin nur V16 angeboten.

Zumindest früher wurde bei jede neue DLM Version auch eine neue Map Version released.
Ob das jetzt auch so ist, kann ich nicht sagen, ich habe es noch nicht ausprobiert.

Es ist einfach nur ein Trauerspiel.

Aber ich mache mir keinen Kopf mehr. Nächstes Jahr kommt ein neuer her, aber kein Stern mehr.

MB ist einfach nicht meine Marke.

Musste heute früh 20 Minuten lang die Frontscheibe "Innen" abtauen. Das hatte ich das letzte mal 1979 bei meinem Käfer.

Sorry für OT

Ähnliche Themen

Hallo zusammen,
ich habe die Kartenversion V16.
Kann mir jemand auf die schnelle sagen, ob die Navisoftware selber (siehe Pfeil) die Aktuellste ist?
Kann es sein, dass wenn man sich die neuste, originale SD-Karte kauft, sich ebenfalls die Navisoftware aktualisiert und nicht nur das Kartenpaket?

Vielen Dank 🙂

Unbenannt

Nein

Wenn es was an der Software zu updaten gibt!

Es gibt so einige Gerüchte in einschlägigen boards wo angeblich die v18 über den DLM angeboten werden soll.
Es war angeblich für ein Star1 Audio20

Kann jemand mal prüfen bitte

Das mache ich morgen gleich einmal.

Hallo,
habe eine Garmin Map Pilot NTG star1
ich habe eine V15 die ich auf V16 aktualisiert hatte mit MDM und heute versucht habe neue aktualisierung zu machen
mit MDM 1.0.3, Meldung-> "es gibt für Sie keine neue keine neue Karten"

Alte DLM Version
Reset Trick angewendet?

Was verstehst du unter "Alte DLM Version" ?

ich habe 1.0.4 hier oben steht 1.0.3, das meinte ich damit

Ok.
Habe es gerade mit 1.0.2 und 1.0.3 probiert.
Da geht nichts von V16 auf V18.

Ohne Trick, habe keine Lust bei der Kälte alles wieder einzustellen.

NTG Star1 Audio20

Zitat:

@concor2020 schrieb am 25. Januar 2022 um 20:16:12 Uhr:

Es gibt so einige Gerüchte in einschlägigen boards wo angeblich die v18 über den DLM angeboten werden soll.
Es war angeblich für ein Star1 Audio20

Kann jemand mal prüfen bitte

Kannst du die Links hier posten.
Ich bezweifle dass es gehen sollte.

Zitat:

@concor2020 schrieb am 26. Januar 2022 um 11:19:56 Uhr:

ich habe 1.0.4 hier oben steht 1.0.3, das meinte ich damit

Wenn schon, steht es unten rechts und aktuell ist die Version 1.0.3 die neueste.
Ich konnte nirgends Posts entdecken die deiner Behauptungen mit V18 bestätigen.

Alles sehr dubios.

Deine Antwort