Neues Update für Garmin Map Pilot

Mercedes C-Klasse W205

Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:

Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel

Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!

Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.

5620 weitere Antworten
5620 Antworten

Hi, gestern Abend bei einem Freund hat es ebenfalls geklappt mit dem Audio 20 Star1.
Auf anhieb im DLM und etwas länger hats im Auto gedauert (ca.: 10 Minuten).

Hallo, ich habe mich heute nochmals an die Version V16 gewagt.

Aktivierung seitens des Dowloadmanagers sowie im Fahrzeug hat auf anhieb geglkappt.
Verwendet wurde DLM Version 3.0.13.

Img

Ich bin kurz davor es am Wochenende nochmal zu testen ;-)

Habe jetzt die Meldung im HU das die SD Karte Schreibgeschützt ist. Karte kann nicht gelesen werden. Und noch aweng blabla.
Ist aber das V15.

Am Labtop geht alles.

Ähnliche Themen

Mal ne dumme Frage. Wo ist der Unterschied zwischen der gekauften SD von Mercedes und dieser runtergeladenen Software aus dem DLM?

Zitat:

@Lil´Stanky schrieb am 9. April 2021 um 03:30:53 Uhr:

Mal ne dumme Frage. Wo ist der Unterschied zwischen der gekauften SD von Mercedes und dieser runtergeladenen Software aus dem DLM?

Die Berechtigung zum Update durch Herunterladen neuer Software (teilweise aber nur innerhalb einer bestimmten Frist und sofern es eine neuere Version überhaupt gibt) bekommst Du ja erst durch den Kauf einer originalen Karte, insofern bedingt hier das eine das andere.

Hallo Freunde, ich habe gestern nochmal versucht meine Star 2 original SD Karte upzudaten.

Aktivierung im DLM verlief wieder ohne Probleme, DLM Version 3.0.12

Heute morgen im Auto 8-) siehe da...nun wurde es bei mir auch endlich im Auto Freigeschaltet. Kurze Testfahrt, alles funktioniert.

Das Problem mit der Aktivierung scheint behoben zu sein.

Wünsche euch einen schönen Tag 🙂

Bekomme nicht mal den wiederhestellungspunkt / Backup zum aktivieren bzw steht keine Karten verfügbar im Auto

Scheint jetzt tatsächlich zu funktionieren.

Ich habe auchmal angeschmissen.

Komischerweise wurde die Karte vom DLM erkannt und das neue Update V16 zum Downlad anbietet. Obwohl das HU anzeigt, das der Schreibschutz der Karte eingest. ist, bei fer V15 Aktevierung.

Ich verstehe garnichts mehr. Was soll jetzt kaputt sein ?

Ist es das HU oder die SD Karte ? Oder geht jetzt aufeinmal alles ! Bin mal gespannt.

Wenn es wieder nicht geht, baue ich mir nen Android Radio ein.

Hört sich nach HU an.
Den Schieber an der Seite mit ein wenig Tesafilm sichern. Ich hatte es schon mal gehabt dass sich der Schieber beim reinstecken verschoben hat.

Wollte heute auch noch mal ran und jetzt meckert der DLM: Certifikat abgelaufen (Quovadis blabla)! Was kann ich jetzt tun?

Auf JA klicken

Ich habe da einfach die ganze Zeit ja gedrückt.Die Meldung war dann weg und der Download läuft.Mal sehen was passiert.

Zitat:

@Rotter99 schrieb am 9. April 2021 um 16:41:22 Uhr:

Hört sich nach HU an.
Den Schieber an der Seite mit ein wenig Tesafilm sichern. Ich hatte es schon mal gehabt dass sich der Schieber beim reinstecken verschoben hat.

Habe ich schon probiert, geht aber auch nicht.

Habe die Daten V15 wieder auf die SD Karze Kopiert. Der DLM hat gemotzt, Karte ins Fahrzeug. kennen wir ja. Da kommt die Fehlermeldung wegem dem Schreibschutz. Karte wieder in den DLM und der erkennt sie jetzt und bietet mir das v16 an.

Mir hauts nur noch den Vogel naus.

Deine Antwort