Neues Update für Garmin Map Pilot

Mercedes C-Klasse W205

Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:

Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel

Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!

Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.

5620 weitere Antworten
5620 Antworten

Die *.gmi sowie die *.unl Dateien und die drop.bin löschen.
GarminDevice.xml umbenennen.

Dann müsstest du eine FIN Wiederherstellung durchführen können.

So Leute, scheint zu funktionieren. Die Meldung das die Karten nicht freigeschaltet werden können ist behoben.
Zumindest bei hier hats geklappt; nun fleissig den MB Server überlasten mit den Downloads.
Viel Spass

Sonst gibts hier fertige SD`s ohne LT
Star2
https://www.ebay.es/itm/373481546210
Star1
https://www.ebay.es/itm/373468308065

Hab gleich mal angeschmissen.

Schaun ma mal

Ich bin gespannt :-)

Ähnliche Themen

Ist halt wie ne Wuntertüte. Man weiß nie..... 🙂

bei mir laüft mein V15->V16 seit eine Stunde, bleiben noch 2 Stunden, mal sehen

Bitte um Hilfe;
Ich bin mit MB in Kontakt wegen Karteninhalt der v2021, S205, ob das Teilstück der A94 zw. Pastetten und Heldenstein drin ist, MB kann das nicht bestätigen, in der v2020/21 war es nicht drin.
Das Teilstück ist seit 1 1/2 Jahren offen.

Danke fürs Nachsehen.

Ich benutze mal diesen Thread für meine Frage. Habe gerade meine SD-Karte auf Version 14 geupdated. Karten sind laut Downloadmanager auf Stand 2017. Der Manager sagt mir, dass kein Update verfügbar ist und Update SD-Karten bei meinem Händler verfügbar wären.

Bedeutet das, dass ich die vorhandene SD-Karte gar nicht auf die Karten von 2021 updaten kann? Muss ich hierfür eine neue Karte kaufen?

Zitat:

@Sese304 schrieb am 14. März 2021 um 14:19:32 Uhr:

Ich benutze mal diesen Thread für meine Frage. Habe gerade meine SD-Karte auf Version 14 geupdated. Karten sind laut Downloadmanager auf Stand 2017. Der Manager sagt mir, dass kein Update verfügbar ist und Update SD-Karten bei meinem Händler verfügbar wären.

Bedeutet das, dass ich die vorhandene SD-Karte gar nicht auf die Karten von 2021 updaten kann? Muss ich hierfür eine neue Karte kaufen?

Ja ersteinmal die SD Karte ins Fahrzeug dann den Trick anwenden (zuvor manuelles Backup erstellen) und dann nochmals überprüfen ob du ein Angebot beim DLM bekommst!
Melde dich einfach mal wenn du magst!

Zitat:

@concor2020 schrieb am 14. März 2021 um 14:26:02 Uhr:

Zitat:

@Sese304 schrieb am 14. März 2021 um 14:19:32 Uhr:

Ja ersteinmal die SD Karte ins Fahrzeug dann den Trick anwenden (zuvor manuelles Backup erstellen) und dann nochmals überprüfen ob du ein Angebot beim DLM bekommst!
Melde dich einfach mal wenn du magst!

Ich habe nach dem Update die Karte ins Fahrzeug eingelegt. Dort wurde dann gefragt, ob ich die Karte mit dem Fahrzeug verbinden möchte. Habe ich gemacht und wenn ich die Karte nun wieder am PC anschließe erhalte ich nur die Meldung, dass keine Updates verfügbar sind. Aktuelle Stand ist halt jetzt V14 und Karten von 2017.

Versuch es doch mal mit dem Trick.

paar Beiträge zurück und du findest was du machen musst.

bei mir, Garmin Map Pilot NTG5Star1
die Software version, seit die V14 (Karten Europe 2020) bleibt immer bei V14
Karten V14 europe 2020=> software V14, SW60.57, 19/40.00, E59.5
Karten V15 Europe 2020/2021=>Software V14, SW60.57, 19/40.00, E59.5
Karten V16 Europe 2021 => Software V14, SW60.57, 19/40.00, E59.5
man muss dir software version von der Karten Version unterscheiden
ich kann mich errinern das ich auf eine ältere version keine Karten update bekommen habe von DLM, ich vermutte dass nach eine bestimmtes Karten Version unterschied, DLM bietet kein update mehr.

Zitat:

@Doudou77731 schrieb am 14. März 2021 um 15:11:02 Uhr:

bei mir, Garmin Map Pilot NTG5Star1
die Software version, seit die V14 (Karten Europe 2020) bleibt immer bei V14
Karten V14 europe 2020=> software V14, SW60.57, 19/40.00, E59.5
Karten V15 Europe 2020/2021=>Software V14, SW60.57, 19/40.00, E59.5
Karten V16 Europe 2021 => Software V14, SW60.57, 19/40.00, E59.5
man muss dir software version von der Karten Version unterscheiden
ich kann mich errinern das ich auf eine ältere version keine Karten update bekommen habe von DLM, ich vermutte dass nach eine bestimmtes Karten Version unterschied, DLM bietet kein update mehr.

keine V16 Firmware? Bei den Star 2 Geräten auch so???

Trick ausprobieren!

https://www.motor-talk.de/.../...er-garmin-map-pilot-t5130855.html?...

Ein paar Meter nach unten Scrollen 🙂

So, Update von meine V15 Karte auf V16 gerade fertig, seitens DLM erfolgreich, ohne fehlermeldung,
dann ins Auto, erste hinweis, da kommt keine meldung ob ich die Karte mit das Auto verknupfen will,
zweitens da kommt diese meldung "lassen Sie sich nicht etc etc etc" und Agree.
nach bestätigung, wieder dieses Sche*** Karte kann nicht aktiviert werden

Deine Antwort