Neues Update für Garmin Map Pilot

Mercedes C-Klasse W205

Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:

Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel

Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!

Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.

5620 weitere Antworten
5620 Antworten

Und wann ist es nun soweit? Diese oder nächste Woche?

was wird denn angeboten überhaupt... ?? Update Software oder Karte? Alles Gerüchte ?

Tom

Software

Zitat:

@ingo262 schrieb am 23. Februar 2017 um 18:28:28 Uhr:

Und wann ist es nun soweit? Diese oder nächste Woche?

Würde ich auch gerne wissen 😕

Ähnliche Themen

Wenn man ein bisschen zurückblättert hier in dem Thread findet man sogar (unbestätigte, inoffizielle) Screenshots vom kommenden Update - man muß nur mal ein bisschen schauen ;-)

Habe keine Ahnung was bei Benz Ende des Monats bedeutet????????

@dirk
Bitte gib uns Infos wir sind alle soooooo ungeduldig 🙂

Hab eben geschaut, ist im DL noch nicht verfügbar. Wenn ihr euch mal nur nicht zuviel von der neuen SW erhofft. Schnellere Routenberechnung soll diesmal leider nicht dabei sein 🙁

Ich kann nur für mich sprechen, aber mir reicht die neue Optik vollkommen. Eine schnellere Routenberechnung brauche ich nicht, ist zeitlich alles akzeptabel.

Seid bitte so nett und schreibt das hier sobald das update bei irgendjemanden angekommen ist..

Zitat:

@onur_selcuk schrieb am 21. Februar 2017 um 10:49:19 Uhr:

Garmindevice.xml mal löschrn und nochmal probieren

Das habe ich jetzt auch gemacht, danach wollte er eine Neuaktivierung im Auto. Ich habe statt dessen die Wiederherstellung über FIN gewählt, auch wieder nur die 2015/16 Karten.

ich glaube nicht, dass das noch was wird mit den neuen Karten.

Zitat:

@GLK-Liebhaber schrieb am 24. Februar 2017 um 07:53:17 Uhr:

Ich kann nur für mich sprechen, aber mir reicht die neue Optik vollkommen. Eine schnellere Routenberechnung brauche ich nicht, ist zeitlich alles akzeptabel.

Welche neue Optik? kann einer erklären ? welche Version ist neu?

Guck mal ein paar Seiten weiter zurück in diesem Thread da ist irgendwo ein Bild der neuen Optik die das Garmin bekommen soll mit dem Update auf das wir so sehnsüchtig warten - es soll optisch an die Optik des Comands angepasst werden.

Zitat:

@Cashi01 schrieb am 23. Feb. 2017 um 19:39:21 Uhr:

inoffizielle

Zitat:

@GLK-Liebhaber schrieb am 24. Feb. 2017 um 16:13:18 Uhr:

Guck mal ein paar Seiten weiter zurück

Ab Seite 24

Deine Antwort