Neues Update für Garmin Map Pilot
Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:
Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel
Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!
Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.
5620 Antworten
Zitat:
@onur_selcuk schrieb am 15. Februar 2017 um 10:10:47 Uhr:
Welche sd karte hast du denn genau?
Ich habe die A2139062604, V5.2 Map 5.0, Karten Europe 2015/2016,
nach dem Update Software V7.0, SW33.30,16/37.00,E66.2
Genau soweit alles richtig...mit der v7.0 muss die die karte im fahrzeug einsetzen aktivieren und ca 200meilen bzw ca 300km fahren mit aktiviertem navi...solltest aber innerhalb der 60tage frist bleiben...dann sollten dir die karten von 2016 /2017 angezeigt werden
Muss ich da Naviziele eingeben, oder reicht es, wenn auf Navi gestellt ist, und mir nur die aktuelle Strecke gezeigt wird? Bis zu den 60 Tagen habe ich noch etwas Zeit.
Also bei mir hat das ohne die Rumfahrerei geklappt, bereits am nächsten Tag. Kannst ja immer wieder mal versuchen.
Ähnliche Themen
Ja bei manchen klappt es auch keiner kanns erklären...laut mercedes heißt es 200 meilen fahren mit eingeschaltetem navi...ob man dafür ziele eingeben muss weiss ich leider nicht.ich würde an deiner stelle einfach jeden tag mal probieren nach dem du gefahren bist
Zitat:
@GLK-Liebhaber schrieb am 15. Feb. 2017 um 10:56:34 Uhr:
[...] Hat nichts mit der "Command-Style" zu tun.Hallo,
komme zwar aus dem GLC-Forum aber das Garmin Map Pilot System wird ja wohl das selbe sein.
Ich habe nur erwähnt dass die aktuelle SW33.30 nicht dem von Dirk vorgestellten Comand-Style entspricht - nicht mehr und nicht weniger.
Zitat:
@Tommy_86 schrieb am 14. Februar 2017 um 19:22:00 Uhr:
Zitat:
Hallo Tommy,
Ist bei mir Fehlanzeige ... kein Warnton! Gibt es auch hier einen Trick oder Erkenntnisse! Ich hoffe, ich stelle mich nicht so doof an!VG!
Michael
Hi Michael
Gemeint sind die Einstellungen beim POI Base Programm. Hier darfst du nicht die Warntöne einschalten.
Im Garmin lässt du alles wie es ist. Dann kommt ein Dong als Warnton.
Hallo Tommy,
das habe ich ja mit meiner Aussage zum Ausdruck bringen wollen! In den POI-Einstellungen habe ich den Ton ausgemacht, so wie in der Anleitung beschrieben. Kein Ding, kein Dong, kein Piep! Gibts noch eine Idee?
VG!
Michael
Ich bin jetzt 500km gefahren mit dem aktivierten Navi, aber immer noch wird mir kein Update angeboten, gibt es da noch einen anderen Trick?
Meinst du die Downloadmanager.xml? Die habe ich gerade gelöscht, es kommt immer noch "Ihre SD Karte ist auf dem neuesten Stand"
Verlängert sich mit einer neuen Karte (zB die A2139062604er) auch das Live Traffic Abo?
Oder bleibt das vorhandene Abo zumindest bestehen und aktiv?
Also bei mir hat es sich verlängert...an dem tag wo ich die karte bekonmen habe hab ich gleich ein update auf 7.0 durchgeführt und seitdem tag läuft auch live traffic für 3 jahre
Hallo zusammen,
wir haben ja schon fast Ende Februar 😁
Weiß jemand von Euch jetzt schon, wann genau das neue Softwareupdate mit Comand Optik released wird? 😕