Neues Update für Garmin Map Pilot

Mercedes C-Klasse W205

Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:

Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel

Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!

Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.

5620 weitere Antworten
5620 Antworten

Ich glaube das ist ganz anders gemeint ist und falsch verstanden wurde...mit der 7.0 softwareversion hat man unter optikeinstellung im menü das mercedes design...und das ähnelt zumindest der comandonline karte...denke das dies damit gemeint war...aber warum ende feb habe ich auch nicht verstanden

Nein, es soll eine komplette Überarbeitung kommen.

Ok...wäre froh darüber wenn dies natürlich stimmt

Zitat:

@onur_selcuk schrieb am 22. Februar 2017 um 16:36:56 Uhr:

Ich glaube das ist ganz anders gemeint ist und falsch verstanden wurde...mit der 7.0 softwareversion hat man unter optikeinstellung im menü das mercedes design...

Nein, das gab es schon lange vor 7.0.

Ähnliche Themen

Aso na dann freut es mich umso mehr...

Zitat:

@Cashi01 schrieb am 22. Feb. 2017 um 16:37:58 Uhr:

Nein, es soll eine komplette Überarbeitung kommen

Von wem weißt du das, bzw. wer kann das bestätigen? Dirk hat es zwar erwähnt ist jedoch auf alle weiteren Fragen im Forum nicht mehr eingegangen. Mittlerweile weiß ich nicht was ich davon noch glauben Soll ?! 🙁

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt🙂

Zitat:

@cmds66 schrieb am 22. Februar 2017 um 17:31:57 Uhr:

Zitat:

@Cashi01 schrieb am 22. Feb. 2017 um 16:37:58 Uhr:

Nein, es soll eine komplette Überarbeitung kommen

Von wem weißt du das, bzw. wer kann das bestätigen? Dirk hat es zwar erwähnt ist jedoch auf alle weiteren Fragen im Forum nicht mehr eingegangen. Mittlerweile weiß ich nicht was ich davon noch glauben Soll ?! 🙁
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt🙂

Mir wurde das bei Mercedes auch schon so von einem Verkäufer angekündigt. Ist allerdings schon ein Jahr her. Daher glaube ich schon dass das so zumindest geplant ist.

Ich weiß garnix, ich sabbel nur nach, was ich hier so höre.

Da es aber hier üblich zu sein scheint, dass man nichtmal 1 Seite zurück blättert um bisschen zu lesen, scheint das Wiederholen von bereits Gesagtem notwendig :-)

Wäre nur Fair wenn dieses Update wirklich kommen würde. Momentan ist das Navi nicht Benz-Würdig.

Habe eine Service-Information ( für den Typ 205, 213, 253 ) vom 02.02.2017. Lt. dieser wird Ende Februar 2017 das update über den DLM ausgerollt.

Warum findet man keine infos darüber?

Zitat:

@Gunter5 schrieb am 23. Februar 2017 um 06:48:26 Uhr:

Habe eine Service-Information ( für den Typ 205, 213, 253 ) vom 02.02.2017. Lt. dieser wird Ende Februar 2017 das update über den DLM ausgerollt.

Soll ein Software Update kommen von V7 auf .... oder neues Kartenmaterial ...

Ist das ne Frage oder ne Aussage?

sollte als frage rüberkommen, danke für den Hinweis

mal ne "blöde" frage, ist eigtl mercedes zum update verpflichtet, wenn man es nicht selber hinbekommt? mein w205 ist von 12/2016 und die software scheint ja uralt zu sein. wenn ich hier den thread so lese, möchte ich mich damit eigentlich nicht selber rumärgern...

Asset.JPG
Asset.JPG

Zitat:

@onur_selcuk schrieb am 23. Februar 2017 um 16:50:25 Uhr:

Warum findet man keine infos darüber?

Ist halt

"Nur für den Dienstgebrauch"
Deine Antwort