Neues Update für Garmin Map Pilot
Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:
Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel
Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!
Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.
5620 Antworten
Zitat:
@concor2020 schrieb am 25. September 2020 um 12:16:10 Uhr:
Aktuell ist 3.0.13
Kann es sein dass es sich bei dir um die Händler Version handelt?
Wenn ich bei mir die Händler Version der DLM starte, werde ich auf eine Download Seite hingewiesen um ein Update durchzuführen aber ich kann mich da nicht einloggen weil ich kein Username/Passwort habe.
User und Pw sollte DLM lauten! Versuch es mal.
Ich habe die 3.0.12 gehabt und mir wurde die neue Version angeboten!
Wenn man auf den ? oben drück wird doch eine PDF runtergeladen!
Das steht jedoch "beliebige Anmeldedaten"
Hallo zusammen.
leider ist meine 32GB Navikarte defekt. Wird in keinem Laufwerk erkannt.
Auf dem Rechner habe ich noch ein Backup. Kann man diese auf ein neue SD karte aufspielen?
Habe auch noch eine Funktionsfähige ältere 16GB karte hier liegen wenn es helfen sollte.
Ähnliche Themen
Zitat:
@hame22 schrieb am 26. September 2020 um 10:52:51 Uhr:
Hallo zusammen.leider ist meine 32GB Navikarte defekt. Wird in keinem Laufwerk erkannt.
Auf dem Rechner habe ich noch ein Backup. Kann man diese auf ein neue SD karte aufspielen?Habe auch noch eine Funktionsfähige ältere 16GB karte hier liegen wenn es helfen sollte.
ZU 1 NEIN (CID der SD KARTE muss der 32GB gleich sein. dazu bei Google mehr CID changeable SD KARTE, oder gleich eine fertige aus der Bucht oder Amazon kaufen!
Zu 2 NEIN, da aktuell ca.: 19Gb an Kartenmaterial v15 ist
Zitat:
@concor2020 schrieb am 26. September 2020 um 10:05:48 Uhr:
User und Pw sollte DLM lauten! Versuch es mal.
Ich habe die 3.0.12 gehabt und mir wurde die neue Version angeboten!
Wenn man auf den ? oben drück wird doch eine PDF runtergeladen!
Das steht jedoch "beliebige Anmeldedaten"
Das alles ist schon bekannt.
Es gibt aber zwei verschiedene Versionen des DLMs, eine Version für die Allgemeinheit und eine nur für Händler.
Die Händlerversion benötigt DLM als Username/Passwort.
Um diese Version herunterzuladen muss man sich aber auf der Webseite individuell anmelden.
Die DLM Version der Allgemeinheit kann man mit beliebigen Anmeldedaten benutzen.
Mir wird bei der Version für die Allgemeinheit keine neue Version angeboten.
Die Installation der Downloadversion funktioniert wegen ein Zertifikat Problem nicht.
Windows schlägt vor die Karte zu formatieren.
Angenommen die SD lässt sich formatieren.
Könnte man dann das Backup zurück spielen?
Zitat:
@hame22 schrieb am 26. September 2020 um 15:15:04 Uhr:
@concor2020Windows schlägt vor die Karte zu formatieren.
Angenommen die SD lässt sich formatieren.
Könnte man dann das Backup zurück spielen?
Ja aber als exFAT formatieren.
Also meine Karte von 2015 v5.0 ist gerade beim Update v14 .Habe es mit dem reset gemacht und geht gleich beim ersten Mal .
Ist eine 32gb Karte original
Und ist dann hundert mal abgebrochen .Wenn das nicht immer 6 Stunden laufen würde und irgendwann abbrechen wäre es ja nicht so schlimm aber das ist schon eine sehr lange Zeit . Ich denke das Mercedes das bewusst manipuliert damit jeder sich halt eine neue Karte kauft .Bei meinem bmw dauert das Update mit gleicher Größe 20 Minuten und finde immer mehr was der besser macht nicht nur das navi !!!!
Zitat:
@Carsin schrieb am 27. September 2020 um 23:29:06 Uhr:
Ich denke das Mercedes das bewusst manipuliert damit jeder sich halt eine neue Karte kauft .
Eher nicht, denn ohne neue Karte (maximal 60 Tage in Betrieb) bekommt man den lahmen Maps-Download ja gar nicht erst angeboten.
Zitat:
@Carsin schrieb am 27. September 2020 um 23:29:06 Uhr:
... . Ich denke das Mercedes das bewusst manipuliert damit jeder sich halt eine neue Karte kauft .Bei meinem bmw dauert das Update mit gleicher Größe 20 Minuten und finde immer mehr was der besser macht nicht nur das navi !!!!
Ist ja nix Neues, MB hat Car Multimedia nicht erfunden🙁
Mit Verlaub, den 8G Wandler unseres Zweitwagen ziehe ich dem 9G Wandler unseres GLC auch vor. Dann ist aber auch gut - Finde den GLC nach wie vor ein feeines Auto und fahre sehr gerne damit. Ende OT.