ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Neues Update für Garmin Map Pilot

Neues Update für Garmin Map Pilot

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 28. November 2014 um 19:27

Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:

Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel

Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!

Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.

5395 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5395 Antworten

Bild 1 erscheint bei TMC Pro ( sorry für die Qualität, Bild stammt von 1 Uhr morgens )

Bild 2 zeigt einige der dazugehörenden Abo´s

Ohne die Abo´s kein TMC Pro ....................

Tmc-pro
Tmc-pro-abos
Abo

hier mal was altes zum Thema TMC / TMC Pro

https://www.computerbild.de/.../...Navis-schon-ab-70-Euro-2074907.html

Kurzes update. Nachdem die Aktivierung der v15 maps heute auch nicht lief habe ich den Inhalt der Karte einmal auf der Festplatte für spätere Versuche abgespeichert (Ordner "Garmin"). Dann das backup v12 wieder per Windows auf die Karte gezogen. In den DLM gesteckt Software update auf v14 gemacht und die Aktivierung hat geklappt. Im Auto aktiviert und nun wird mir TMC angeboten. Werde das jetzt testen und bei Bedarf wieder v15 versuchen.

Gruß

Tatsächlich nur TMC, kein Pro?

Bei mir steht da kein TMC oder TMC Pro sondern LIVETRAFFIC.

Keine Ahnung was der Unterschied ist.

Zitat:

@k_moehr schrieb am 3. Mai 2020 um 13:07:12 Uhr:

:rolleyes: netter Gag .......................

Mich hätte tatsächlich interessiert, was man bei abgelaufenem Live Traffic hat - TMC oder TMC Pro?

Zitat:

@erikbln schrieb am 3. Mai 2020 um 15:56:14 Uhr:

Mich hätte tatsächlich interessiert, was man bei abgelaufenem Live Traffic hat - TMC oder TMC Pro?

Nach meinem Kenntnisstand nur TMC, sozusagen als "Beigabe" zum Radioprogramm. TMC pro ist ja ähnlich wie Live Traffic ein Bezahldienst.

Zitat:

siehe 5 und 6 Beitrag vor deinem.

Manche Fragen erledigen sich ganz von selbst durch lesen :rolleyes: ...............

Zitat:

@uliwuppertal schrieb am 3. Mai 2020 um 15:25:08 Uhr:

Zitat:

@k_moehr schrieb am 3. Mai 2020 um 13:07:12 Uhr:

War schon eine ernst gemeinte Frage.

Keine Ahnung was der Unterschied zwischen TMC Pro und Live Traffic ist, nur das beide Bezahldienste sind.

Zitat:

@k_moehr schrieb am 3. Mai 2020 um 17:18:20 Uhr:

Keine Ahnung was der Unterschied zwischen TMC Pro und Live Traffic ist

Echt jetzt ?

Denk ein wenig nach, dann kommst Du drauf, alternativ hilft BDA lesen

Nix für ungut

Zitat:

Ich hab nur TMC, dauert immer ein paar Minuten bis es angezeigt wird. Radioübertragung dauert wohl ein wenig.

Zitat:

@uliwuppertal schrieb am 3. Mai 2020 um 01:09:31 Uhr:

Bild 1 erscheint bei TMC Pro ( sorry für die Qualität, Bild stammt von 1 Uhr morgens )

Bild 2 zeigt einige der dazugehörenden Abo´s

Ohne die Abo´s kein TMC Pro ....................

Darf ich fragen wie man diese Abos buchen kann. Ich konnte das zumindest auf der Mercedes me Seite nicht finden.

Danke

Zitat:

@k_moehr schrieb am 3. Mai 2020 um 17:18:20 Uhr:

Zitat:

@uliwuppertal schrieb am 3. Mai 2020 um 15:25:08 Uhr:

War schon eine ernst gemeinte Frage.

Keine Ahnung was der Unterschied zwischen TMC Pro und Live Traffic ist, nur das beide Bezahldienste sind.

Wer sich wirklich dafür interessiert, wie sich die Anbieter unterscheiden, findet hier einen guten und detailreichen Artikel zu dem Thema:

https://www.computerwoche.de/a/...lage-dienste-fuer-autofahrer,3330936

Zitat:

@uliwuppertal schrieb am 3. Mai 2020 um 16:45:05 Uhr:

Zitat:

siehe 5 und 6 Beitrag vor deinem.

Manche Fragen erledigen sich ganz von selbst durch lesen :rolleyes: ...............

Ich hatte besagten Beitrag vorhin schon gelesen und gerade deswegen direkt nachgefragt (kam aber keine Antwort). Du bist doch lange genug dabei, um zu wissen, dass durchaus manchmal Leute TMC sagen, aber TMC Pro meinen (analog bei vielen anderen Produktbezeichnungen).

Deine Antwort