ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Neues Update für Garmin Map Pilot

Neues Update für Garmin Map Pilot

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 28. November 2014 um 18:27

Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:

 

Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel

Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!

Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.

5584 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5584 Antworten

Zitat:

@HarryBrumm schrieb am 1. Mai 2020 um 21:56:51 Uhr:

Karusellübersicht? Hast du eine 2014er SW.

Nein 2016. Habe ich mich wohl falsch ausgedrückt, ich meine die Ansicht in der oben steht Karten, Zielwahl, Einstellungen, Verkehr etc und unten jeweils Symbole. Die rotieren dann wie bei einem Karusell. Beim Verkehrpunkt ist das Symbol zwei Autos. Eventuell schaut das beim CLA anders aus als in der C Klasse?

LG

siehe Anhang..............

Evtl. mal die Einstellungen für Verkehrsmeldungen zurücksetzen.

TMC pro

Danke für das Bild das meinte ich. Habe alles zurückgesetzt aber leider ohne Wirkung.

Gruß

Welche Abo´s für Verkehrsfunkanbieter sind bei dir aktiviert / vorhanden ?

Abos

Bei mir steht gar nichts (Amazon Karte) aber Verkehrsmeldungen habe ich trotzdem.

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Bis gestern hatte ich LT jetzt steht keine Abos vorhanden

Lg

So hab jetzt noch einmal auf die v15 maps das update gemacht. Gut durchgelaufen aber leider ist die Aktivierung fehlgeschlagen. Soll wohl nicht sein dann kommt morgen wieder das backup drauf.

Schönes Wochenende!

Die Aktivierung ging bei den meisten nicht auf Anhieb. Musst schon etwas Geduld mitbringen und öfters probieren.

Mache ich. Eine prinzipielle Frage zum backup wie macht man das am besten? Über den DLM (beim letzten Mal hab ich es so gemacht und er hat wieder 5 stunden runtergeladen) oder per windows direkt auf die karte kopieren (alle Dateien)?

Danke

Per Windows geht es schneller.

Hallo zusammen,

eine Frage kann mir bitte jemand die "GarminDevice.xml" Datei schicken. Ich benötige diese für die STAR2 Version 2016/2017 (V7.0) EUROPE. Im Voraus, danke für die Hilfe.

@SolidSnakeW205 was willst du den damit?

Da ist doch die FIN und die CID drinn!

Zitat:

@NV-UPDATE schrieb am 2. Mai 2020 um 22:26:19 Uhr:

@SolidSnakeW205 was willst du den damit?

Da ist doch die FIN und die CID drinn!

Brauche diese auch ohne FIN und CID, diese kann man ja mit einem Editor löschen.

Oder hat einer eine gebrauchte Karte zum Verkauf mit der Teilenummer A2139068803

Zitat:

@SolidSnakeW205 schrieb am 2. Mai 2020 um 22:49:07 Uhr:

Zitat:

@NV-UPDATE schrieb am 2. Mai 2020 um 22:26:19 Uhr:

@SolidSnakeW205 was willst du den damit?

Da ist doch die FIN und die CID drinn!

FIN und CID, diese kann man ja mit einem Editor löschen.

das ist ein Satz mit X, das wird nix ....................

Zitat:

@HarryBrumm schrieb am 2. Mai 2020 um 13:04:00 Uhr:

Bei mir steht gar nichts (Amazon Karte) aber Verkehrsmeldungen habe ich trotzdem.

Bei der " Meldung " / dem Bild hast du nur TMC Verkehrsfunk, fahr mal ein paar Meter dann sollte da TMC Pro erscheinen.

Nur TMC
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Neues Update für Garmin Map Pilot