Neues Update für Garmin Map Pilot

Mercedes C-Klasse W205

Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:

Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel

Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!

Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.

5620 weitere Antworten
5620 Antworten

Ich halt mich da raus .... bin selber nicht auf dem laufenden .. ich hab eine wiederherstellung , gemacht auf 2020 und beim verheiraten im Auto hab ich aufgehört.. mehr kann ich nicht mehr sagen

Tom

@escslator

Mein Problem ist auch dass ich keine funktionierende Version drauf hatte weil SD formatiert etc. Das kommt noch dazu 🙁

Warum Formatieren ? hoffe du bekommst das selbe Format wieder drauf ... denke, das sind Grundvoraussetzungen ..
Keine alte Sicherung von früher ?

Schöne Ostertage hier in die Runde ! und allzeit gute Fahrt

Tom

Zitat:

@Armin084 schrieb am 9. April 2020 um 22:30:49 Uhr:

@escslator
weil SD formatiert etc.

das war ein großer Fehler, ohne 1:1 Kopie von der SD-Karte wird das jetzt etwas komplizierter denn mit einfach Backup aufspielen oder Wiederherstellen wird das nichts.

Bin mal gespannt was die " Spezies " dazu schreiben ..........

Ähnliche Themen

So, konnte nicht einschlafen.... Nach Update Ende kam "Aktivierung fehlgeschlagen". DL-Manager beendet und neu gestartet : "Sie haben ein abgebrochenes Update".... Hat doch noch kurz gerödelt und war dann fertig.
Im Auto wurde die Karte nun erkannt, diesmal auch ohne die Frage, ob ich die Karte dauerhaft in diesem Fahrzeug verwenden will wie die beiden Male davor. Lifetraffic ist bis 2023 verfügbar.... Also alles gut.

Keuch

War LT bei Dir schon vorher bis 2023?

Ja, Navi wurde erst 2020 in Betrieb genommen.
Die Zeit für ein Backup sollte sich aber jeder nehmen.
Ich hab die jeweiligen Daten dann immer auf eine BluRay gebrannt und in Hülle gesteckt, wo auch die SD drin war.

@ull
Ja Mal schauen was die Profis schreiben, sonst muss ich mir ne eBay oder Amazon Karte zulegen.

@ull
Ja Mal schauen was die Profis schreiben, sonst muss ich mir ne eBay oder Amazon Karte zulegen.

Edit:
Version V14 drauf - Karten nicht freigeschaltet

Zitat:

@Armin084 schrieb am 9. April 2020 um 22:30:49 Uhr:

@escslator

Mein Problem ist auch dass ich keine funktionierende Version drauf hatte weil SD formatiert etc. Das kommt noch dazu 🙁

Die SD Karte muss als exFat formartiert werden.
Es muss auch die originale SD Karte sein weil die CID (Eine Art Seriennummer) stimmen muss sonst funktioniert die Freischaltung nicht.

Hallo,

SD Karte ist als exFat formatiert worden. Gekauft hab ich sie bei Mercedes original teilen um 170 Euro oder so.

Die Aktivierung am PC hat funktioniert ohne Probleme übrigens

Zitat:

@cmds66 schrieb am 09. Apr. 2020 um 14:47:56 Uhr:

Momentan läuft das Update meiner aktuelle SD-Karte.

Nach vielen Neustarts des DLM, habe ich nun nach der Update-Karte, auch meine Hauptkarte auf den neusten Stand.

Das Arbeiten mit dem DLM ist eine echte Katastrophe. Aufgrund der aktuellen Situation, hatte ich Zeit und Muße mich damit zu beschäftigen - im Normalfall hätte ich es wahrscheinlich aufgegeben, wäre mir zu zeitraubend (ging gefühlt bei früheren Updates irgendwie schneller). Also - vielen Dank nochmal an Alle für die Unterstützung und frohe Ostern.

Carlos

Liegt sicherlich daran das viele auf einmal zugreifen und die Server überlastet sind.
In normalen Umständen dauert es 4 Stunden, wobei das auch sicherlich zu lange ist.

@nv Update
Kannst du mir evtl mit meinen Problem weiterhelfen?

Zitat:

@Armin084 schrieb am 10. April 2020 um 13:13:11 Uhr:

Hallo,

SD Karte ist als exFat formatiert worden. Gekauft hab ich sie bei Mercedes original teilen um 170 Euro oder so.

Die Aktivierung am PC hat funktioniert ohne Probleme übrigens

Ist doch alles i.O. oder?

Deine Antwort