Neues Update für Garmin Map Pilot

Mercedes C-Klasse W205

Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:

Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel

Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!

Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.

5620 weitere Antworten
5620 Antworten

Seit ihr sicher, dass V15 nicht eine Massnahme war die "Resetproblematik" wieder einzufangen ? Mir erschliesst sich momentan nicht, warum es nach so kurzer Zeit schon wieder ein Kartenupdate gibt. Normalerweise haben doch die Kartenupdates einen Abstand von ~ 6 Monaten. Ihr könnt ja mal berichten, ob die Aktivierung dann noch geklappt hat.

Gruss,
mianmu

Dachte ich auch, aber es gab ja auch schon positive Rückmeldung, dass die Karten aktiviert wurden.
Grüße

Funktioniert bei mir wirklich!

Ja, ich denke meine wird auch noch aktiviert. Einfach mal abwarten :-) Letztes mal auf V14 ist es in einen Rutsch durch...

Ähnliche Themen

Und du hattest vorher V14 über Reset-Vorgehen auf der Karte?
Clone oder Original ? NTG Star 1 oder Star 2?

Wie kann man denn jetzt das letzte Backup wieder einspielen? Bei mir lässt es sich nichts mehr anklicken seit die Aktivierung fehlgeschlagen ist. Oder lässt sich das alte dann auch nicht mehr aktivieren?

Ich habe die Karte ins Auto, nochmal den Reset gemacht, nach dem Neustart auf "Navi" gedrückt und dann direkt die Zündung aus/Karte raus.
Nun bietet er mir die Wiederherstellung an. V14. Läuft gerade. Wenn die jetzt auch nicht mehr aktiviert, hat man durch die Gier alles verloren :-) :-)

Kannst ja mal berichten ob dann die V14 wenigstens wieder klappt :-)

Zitat:

@mianmu schrieb am 27. März 2020 um 08:58:48 Uhr:

Seit ihr sicher, dass V15 nicht eine Massnahme war die "Resetproblematik" wieder einzufangen ? Mir erschliesst sich momentan nicht, warum es nach so kurzer Zeit schon wieder ein Kartenupdate gibt. Normalerweise haben doch die Kartenupdates einen Abstand von ~ 6 Monaten. Ihr könnt ja mal berichten, ob die Aktivierung dann noch geklappt hat.

Gruss,
mianmu

Das klappt. Es gibt immer wieder diese Aktivierungsprobleme aber es klappt.

Ich hatte ja gefragt was es für new gibt von der v14 auf die v15. Ich weiss derzeit ist eher weniger Auto fahren angesagt.

Könnte jemand wenn er den gemacht hat eine Kopie des Inhalt der V15 hochladen und mit den Inhalt der v14 vergleichen?

LG

Ich kann die SD auch nicht aktivieren und habe mir gedacht den DM neu zu installieren, welches jetzt mit der Fehlermeldung im Anhang fehlschlägt. Auch auf einem anderen Rechner, bei dem noch der 3.0.11 installiert war wird ein Update angeboten und es erscheint der gleiche Fehler. Ich denke die haben das was gedreht:-)

Fehler

der Fehler kommt von Adobe, am besten die DLM Setup mit 7zip entpacken.
Dann findet man 2x Setup Dateien, eine davon ist der reine DLM ohne Adobe.

Damit kann man dann installieren.

Hab aber auch die Aktivierungsprobs bei v15

Korrekt die Adobe Signatur ist alt bzw. ausgelaufen.
Wobei das natürlich eine Rolle spielt.
Bei mir geht's unter Windows 10 nicht.
Habe aber unter einer virtuellen Maschine Windows 7 Pro 64 bit installiert und da geht's ohne Probleme. Keine Ahnung weshalb.
Man kann auch in den zwischen Speicher Temp die .exe suchen wenn vorab Adobe Air installiert wurde.

Zitat:

der Fehler kommt von Adobe, am besten die DLM Setup mit 7zip entpacken.
Dann findet man 2x Setup Dateien, eine davon ist der reine DLM ohne Adobe.

Damit kann man dann installieren.

Hab aber auch die Aktivierungsprobs bei v15

Vielen Dank, so hat die Neuinst. geklappt, aber leider die Aktivierung nicht.

habt Ihr auch diese Fehlermeldung vorweg?

Fehler

Nein

Deine Antwort