Neues Update für Garmin Map Pilot

Mercedes C-Klasse W205

Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:

Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel

Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!

Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.

5620 weitere Antworten
5620 Antworten

Harry ... Wenn du das Fahrzeug mit deinem Schlüssel starten kannst, müsste es das richtige Auto sein😉

Zitat:

@hoellol1 schrieb am 26. März 2020 um 12:22:11 Uhr:

Harry ... Wenn du das Fahrzeug mit deinem Schlüssel starten kannst, müsste es das richtige Auto sein😉

Naja du lustiger, wir sind im Thread "Neues Update für Garmin Map Pilot" und wenn du die Garmin Karte mit aktualisierter SW (oder eine neue Karte) erstmalig entsteckst, fragt das System ob das es das "Richtige Auto ist" in dem du die Karte aktivieren möchtest.

Weiss ich doch beides...
Hab mich lange genug mit dem 2016er Garmin Map Pilot rumgeärgert, bevor ich auf das COMAND umbauen lassen habe.

OT: Das COMAND Läuft zwar etwas flotter, dafür gab es seit Dez 2018 keine Kartenupdates mehr.
Maastricht hält sich zurück bzgl. Prognose, wann endlich offiziell ein neuer Kartenupdate verfügbar sein wird 🙁

Zitat:

@HarryBrumm schrieb am 25. März 2020 um 18:28:35 Uhr:

Zitat:

@sbruka schrieb am 25. März 2020 um 18:25:46 Uhr:

Bei mir hat es nach dem Reset schon nicht geklappt...

Da ist der Fehler aber bei dir zu suchen, hier im Forum hat es bei jedem geklappt und auch bei jedem in meiner Benz Werkstatt der ein Audio20 hat ;-)

Leider bei mir auch nicht. Lässt sich nicht aktivieren..

Ähnliche Themen

Bei mir hat's jetzt scheinbar funktioniert. Obwohl es beim letzten Versuch mit der 2020 Karte nicht ging. Habe keinen neuen Reset gemacht. Einfach DLM gestartet und das Update wurde angeboten.
Der DLM hat nach dem Download nen Fehler bei der Aktivierung gemeldet. Beim zweiten Versuch ging dann die Aktivierung.
Gefahren bin ich zwar noch nicht, aber das Fahrzeug hat die Karte erkannt.

20200326_142423.jpg

Zitat:

@FabianWKT schrieb am 26. März 2020 um 14:20:42 Uhr:

Zitat:

@HarryBrumm schrieb am 25. März 2020 um 18:28:35 Uhr:

Da ist der Fehler aber bei dir zu suchen, hier im Forum hat es bei jedem geklappt und auch bei jedem in meiner Benz Werkstatt der ein Audio20 hat ;-)

Leider bei mir auch nicht. Lässt sich nicht aktivieren..

Hast du den DLM auch geschlossen und neu gestartet?

Wie berichtet, ging die V14 bei mir auch nicht zu aktivieren. Habe dann wieder meine V10 Sicherung eingespielt und es dabei belassen.
Als ich gestern die Nachricht mit der V15 gelesen habe, konnte ich einem Versuch nicht widerstehen. :-)
Download lief in einem Rutsch durch. Beschreiben der Karte brauchte wie zuvor einen Anschubser durch Neustart des DLM. Beschreiben und vorallem AKTIVIEREN der Karte diesmal ohne Probleme!!!
Ein Reset im Auto war übrigens auch bei dieser "Polenkarte" aus "Litauen" nicht notwendig.

Bin etwas erstaunt!? Wurde hier bei der V15 die 60 Tage Beschränkung aufgehoben? Die Karte ist ja schon seit ca. 2 Jahren aktiv. Hat von den Cracks vielleicht eine Erklärung?

Mal noch eine andere Überlegung.
Wenn man sich eine neue Karte besorgt, davon eine Sicherung (bevor im Fahrzeug angemeldet) erstellt, kann man damit bei Bedarf die 60 Tage Beschränkung umgehen???

Img-20200326

Zitat:

@HarryBrumm schrieb am 25. März 2020 um 18:31:28 Uhr:

Zitat:

@Eddy-Pu schrieb am 25. März 2020 um 18:30:33 Uhr:

@andy_neu

Ich nutze den von User NV-Update hier geposteten.

Du vlt. den aktuellen von MB?

Ich habe den DLM von der Benzseite.

Kannst du mal für die anderen User den Downloadlink zur MB Seite hier bitte verlinken @harryBrumm?
Danke

Zitat:

@ricoletto schrieb am 26. März 2020 um 17:15:18 Uhr:

..
Mal noch eine andere Überlegung.
Wenn man sich eine neue Karte besorgt, davon eine Sicherung (bevor im Fahrzeug angemeldet) erstellt, kann man damit bei Bedarf die 60 Tage Beschränkung umgehen???

Nein.

Top - 1 Karte läuft, brauchte 3 Versuche um auf dem Server zu kommen, dann gings. Update läuft. Danke für den Tipp

IMG_2020-03-26_19-51-51.jpeg

Zitat:

@NV-UPDATE schrieb am 26. März 2020 um 19:29:56 Uhr:

Zitat:

@HarryBrumm schrieb am 25. März 2020 um 18:31:28 Uhr:

Ich habe den DLM von der Benzseite.

Kannst du mal für die anderen User den Downloadlink zur MB Seite hier bitte verlinken @harryBrumm?
Danke

https://shop.mercedes-benz.com/de-de/collection/garmin-map-pilot

Mich hat es jetzt auch erwischt... Nachdem es im Februar mit dem Reset-Trick einwandfrei funktioniert hatte und die Aktivierung aufs zweite mal durch ging, gibt's jetzt seit 2 Tagen keine Aktivierung für die Karte V15. Alles schon versucht...
Vormopf, 9/14

Zitat:

@Cashi01 schrieb am 27. März 2020 um 07:31:41 Uhr:

Mich hat es jetzt auch erwischt... Nachdem es im Februar mit dem Reset-Trick einwandfrei funktioniert hatte und die Aktivierung aufs zweite mal durch ging, gibt's jetzt seit 2 Tagen keine Aktivierung für die Karte V15. Alles schon versucht...
Vormopf, 9/14

Bei mir auch wieder keine Aktivierung.

🙄 Mercedes => angewandte Zufallselektronik
Die haben den Zug verpennt...........

Schade bei mir auch. Die 2020 (V14) hatte ohne Probleme geklappt. Bei der 2020/2021 (V15) - Aktivierung fehlgeschlagen. Gut ich werde es die nächsten Tage einfach probieren. Hab ja noch Carplay :-)

Deine Antwort