Neues Update für Garmin Map Pilot

Mercedes C-Klasse W205

Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:

Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel

Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!

Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.

5620 weitere Antworten
5620 Antworten

Zitat:

@andy_neu schrieb am 25. März 2020 um 17:14:53 Uhr:

Zitat:

@cmds66 schrieb am 25. März 2020 um 16:35:58 Uhr:

Schon wieder neue Karten - geht das für alle die aufgrund des Bug's auch auf V14 updaten konnten?

Scheint so... Bei mir läuft es gerade, ohne dass ich das Audio 20 zurück gesetzt habe. Liegt wohl daran, dass das letzte (Bug-) Update noch keine sechs Wochen zurück liegt.

Eine bitte, kannst du uns über News informieren!
Neue Kartenmaterial wird ja nicht so kurzfristig herausgegeben Ausser man hat da wirklich viele neues aktualisiert.
Lg

Download läuft....sogar sehr flott mit dem hier geposteten DLM.

Bin gespannt, ob sich die Karte im Auto aktivieren lässt.
Dazu morgen mehr.

Jep, neues Kartenupdate V15 2020/2021 wurde veröffentlicht und ladet.

Fsdfsafsfd

Musstest das System nochmal zurücksetzen?

Ähnliche Themen

Nein, einfach Karte raus und updaten.

Nö, einfach Karte einstecken in den PC, der Bug Reset ist ja noch keine 60 Tage her. :-) :-)

Bei mir hat es nach dem Reset schon nicht geklappt...

Was mir schon beim Update auf V14 aufgefallen ist: Warum schreibt euer DLM schon beim Download, während meiner erst die kompletten Daten saugt bevor er mit dem Schreiben anfängt?

Zitat:

@sbruka schrieb am 25. März 2020 um 18:25:46 Uhr:

Bei mir hat es nach dem Reset schon nicht geklappt...

Da ist der Fehler aber bei dir zu suchen, hier im Forum hat es bei jedem geklappt und auch bei jedem in meiner Benz Werkstatt der ein Audio20 hat ;-)

@andy_neu

Ich nutze den von User NV-Update hier geposteten.

Du vlt. den aktuellen von MB?Mac oder Win?

Zitat:

@andy_neu schrieb am 25. März 2020 um 18:25:58 Uhr:

Was mir schon beim Update auf V14 aufgefallen ist: Warum schreibt euer DLM schon beim Download, während meiner erst die kompletten Daten saugt bevor er mit dem Schreiben anfängt?

Ram, Cache, System, wer weis das schon.

Zitat:

@Eddy-Pu schrieb am 25. März 2020 um 18:30:33 Uhr:

@andy_neu

Ich nutze den von User NV-Update hier geposteten.

Du vlt. den aktuellen von MB?

Ich habe den DLM von der Benzseite.

Zitat:

@andy_neu schrieb am 25. März 2020 um 18:25:58 Uhr:

Das kannst du doch unter "Einstellungen" einstellen!
Was und wie gemacht werden soll.

Karte funktioniert ohne Probleme.

Wie erwartet, alles bestens im Auto, Karte wurde sofort akzeptiert.
Bei nur einem Kartenupdate kommt ja auch nicht die Abfrage ob das daß richtige Auto ist.

Deine Antwort