Neues Update für Garmin Map Pilot

Mercedes C-Klasse W205

Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:

Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel

Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!

Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.

5620 weitere Antworten
5620 Antworten

keine Berichterstattung mehr?

Hab ne neue SD Karte Original und Live Traffic auch um 3 Jahre ...

Wann kommt das neue Kartenupdate ? 2020/2021 ?

2 mal im Jahr, wurde glaube ich schon erwähnt.
Anfang Januar kann v14 raus demnächst v15 im August/September evt... oder auch früher

Das wird dann wohl meine... Vielleicht hat Kunzmann die dann wieder für 160€ im Angebot.

Also danke an alle die geholfen haben V14 und Map 2020 ist aktiv

Ähnliche Themen

Hatte eher an Kartenmaterial gedacht ..
Aber gut zu wissen, danke für Info

Falls jemand noch eine 32GB Karte hat, die für ein Update geeignet ist, ich bin noch auf der Suche und verzweifle leider an meiner 16GB Version.

Gibt es eine v14 Karte denn für das Star2 schon online (z.B. Amazon etc.?) finde hier nur SD-Karten für Star1

Gibt es keine Möglichkeit die alte Karte auf eine 32 GB Karte zu kopieren und dann Update damit machen ?
mit ner alten Software , aus den guten alten Zeiten war das kein Problem .. richtige Format wählen etc ...
Versuch macht klug

Zitat:

@enquire schrieb am 4. März 2020 um 15:35:53 Uhr:

Falls jemand noch eine 32GB Karte hat, die für ein Update geeignet ist, ich bin noch auf der Suche und verzweifle leider an meiner 16GB Version.

Gibt es eine v14 Karte denn für das Star2 schon online (z.B. Amazon etc.?) finde hier nur SD-Karten für Star1

Warum sollte es die nicht online geben, Star2 ist doch für die alte HU vom Vormopf.

https://www.ebay.de/itm/372970879150

Zitat:

@enquire schrieb am 4. März 2020 um 15:35:53 Uhr:

Ich habe V13 mit Map 2019/2020 und folgende Frage

Wo ist der Unterschied zu V14, im Kartenmaterial oder in der Software?

Beides wird aktualisiert, sowohl für die Software als auch das Kartenmaterial.

Zitat:

@NV-UPDATE schrieb am 3. März 2020 um 17:49:40 Uhr:

MOPF ist NTG 5.5 (größer Bildschirm) wenn ich mich nicht täusche und da ist Here Kartenmaterial und kein GARMIN.

Das Kartenmaterial von den " alten " SD-Karten stammt auch von Here ..............

Here

Zitat:

@tomtom6142 schrieb am 4. März 2020 um 15:46:34 Uhr:

Gibt es keine Möglichkeit die alte Karte auf eine 32 GB Karte zu kopieren und dann Update damit machen ?

Nein, das wurde schon etliche Male erklärt ..........

@ Allgemein => Maastricht weis von keinem DLM Problem " das liegt an ihrem PC ............. "
Ist aber ja nichts neues das Massricht alles abwimmelt.

Ist ja auch sozusagen ein Joint Venture

https://markets.businessinsider.com/.../...gic-relationship-1028634836

Garmin hat eigentlich schon immer das Kartenmaterial von Here ( inkl. der Vorgängerfirmen ) verwendet ...........

Deine Antwort