Neues Update für Garmin Map Pilot
Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:
Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel
Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!
Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.
5620 Antworten
Zitat:
@Cashi01 schrieb am 28. Dezember 2018 um 17:56:15 Uhr:
Es gibt ein Update für den DL-Manager. Von 3.0.07 auf 3.0.08 :-)
... auch erledigt!
VG!
Michael
Was neues?
Ähnliche Themen
Zitat:
@onur_selcuk schrieb am 28. Dez. 2018 um 19:13:25 Uhr:
Was neues?
Habe bis dato keinerlei Änderungen bemerkt.
Stellt der 🙂 eine Rechnung für ein Update, wenn der MB innerhalb der ersten 3 Jahre während des Service eines erhält?
Oder macht der :-) das Update eh nebenbei mit, auch ohne, dass der Kunde darauf hinweist?
Zitat:
@Cashi01 schrieb am 30. Dezember 2018 um 00:52:37 Uhr:
Beim Audio20/Garmin macht der Freundliche gar nichts. Das ist rein auf SelfService konzipiert.
Kommt wahrscheinlich auf die Werkstatt an, meine machte nach einem Kartentausch (Defekt) alle updates am Werkstatt PC, auch beim "A" meiner besten aller Ehefrauen bringt unsere Benz Werkstätte auf wunsch das Garmin auf den letzten Stand. Aber in DE dürfte das Benz Service generell schlechter sein als in AT, zumindest das was ich hier manchmal lese wären in AT undenkbar.
Sind keine Neuigkeiten aufgefallen mit der neuen Software?
Zitat:
@cmds66 schrieb am 30. Dezember 2018 um 00:03:16 Uhr:
Zitat:
@onur_selcuk schrieb am 28. Dez. 2018 um 19:13:25 Uhr:
Was neues?
Habe bis dato keinerlei Änderungen bemerkt.
Hab übrigens meine SD-Karte vom Mercedes-Garmin am Sonntag problemlos updaten können mit dem Mercedes Update Manager . Dauerte 9 Stunden, habe aber jetzt die V12.0 Map und V12.0 Software mit erhaltenem Live Traffic drauf. Funktioniert tadellos.Einige Gimmicks neu mit Umleitungsanzeigen und Aktualiesierungen von Geschwindigkeitsgebrenzungen etc. War sehrt erstaunt,dass das kostenlos klappte!
Dann hast Du Deine Karte wahrscheinlich schon länger als 60 Tage in Betrieb (ab dann gibt es kein Maps-Update mehr).
Bei mir hat sich nur der Download Manager verändert.
Last update 22.11.2018.
22.01.2.19 Ihre Karte ist aif dem neusten Stand.
Passt eh, das ist der letzte SW Stand, hier posten immer irgendwelche Schläfer "oh es ist upgedatet worden". Diese Updates gibt schon seit Monaten, und das Kartenupdate auf V12 gibt es nur innerhalb der ersten 60 Tage ab Registrierung/Aktivierung.