Neues Update für Garmin Map Pilot

Mercedes C-Klasse W205

Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:

Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel

Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!

Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.

5620 weitere Antworten
5620 Antworten

Die Karte kannst du auch per 1:1 Raw Kopie sichern.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Kein Update für Navi Karte möglich.' überführt.]

Zitat:

@mikevoli1 schrieb am 27. Juni 2018 um 19:32:41 Uhr:

Hallo,
Ich habe das Forum durchsucht und leider nichts gefunden was mir helfen könnte.
Vor 14 Tagen habe ich mir für mein Garmin Map Pilot eine neue Navi Karte 2018/2019 gekauft.
Jetzt wollte ich eine Sicherung anlegen und nach Updates schauen aber der Download Manager sagt mir Registrationsserver zur Zeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal
Damit ist leider keine Sicherung und kein Update möglich.
Die Karte ist vom Mercedes Händler. (Preis 154,90€)
Hat das schon jemand im Forum gehabt und hat vielleicht die Lösung für mein Problem?

Vielen Dank vorab für die Hilfe.

P.S.: Die Meldung bekomme ich schon seit 2 Wochen.
Aber vielen Dank für die Hilfe, werde mal den Händler kontaktieren.

Ich hatte diese Meldung auch, als ich eine neue Karte auf Garantie bekommen habe. Irgendwann ging es dann aufeinmal. Bist du schon eine gewisse Zeit mit aktivierter Navigation gefahren?

Server OFFLINE dann geht nix, da kannste 100.000km fahren .................

Hatte ich auch schon, irgendwann gings dann wieder

Grüße
Klaus

Ähnliche Themen

Zitat:

@uliwuppertal schrieb am 28. Juni 2018 um 15:28:46 Uhr:

Server OFFLINE dann geht nix, da kannste 100.000km fahren .................

der server war nicht offline, eine alte karte wurde normal erkannt.

Guten Abend,

ich benötige mal eure Hilfe. Ich habe heute über den M-B-Downloadm. ein neues Update drauf gespielt. Wenn ich die SD-Karte in das Auto einlege, habe ich zwar das neue Layout Design der Benutzeroberfläche aber mein Kartenmaterial ist weg :S

Ich selbst fahre ein C205 aus '16. Meine SD-Karte ist V1.2 Map 5.0 (Europa 2015/16). Wie bekomme ich Kartenmaterial aktiviert oder draufgespielt?

Vielen Dank im Voraus.

Das System fragt dich nach dem updaten und wieder einsetzten, ist dies die Karte zu dem Fahrzeug, was du mit ja bestätigst. Das wars.
Spiel Mal das Backup wieder auf, schau ob es dann wieder geht.

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Nach dem updaten hatte ich die Meldung: Produkt Aktivierung fehlgeschlagen. Bin danach ins auto, Karte eingelegt und aktiviert. Anschließend bekam ich aber die Meldung das kein Kartenmaterial vorhanden ist. Habe eben die SD-Karte wieder in den PC gesteckt und MB-DM geöffnet, habe daraufhin die Meldung bekommen, dass beim updaten irgendwas schief gelaufen ist und aktuell wird gerade was überschrieben. Bin irgendwie leicht überfordert ^^

(Software V10.0, SW 40.60, 17/41.00, E73.2)

Laut MB-DM: Software V1.2, SW 25.18, Build 15/24.00

Edit: das Programm hatte sich aufgehangen, habe die SD-Karte rausgeholt und wieder reingesteckt und folgende Meldung bekommen: Bitte SD-Karte zuerst in das Fahrzeug legen. Gemacht und getan und das Fahrzeug erkennt die SD-Karte nicht mehr... und auch wieder an den PC gesteckt und das Programm sagt mir wieder: ,,Bitte SD-Karte zuerst in das Fahrzeug legen" wow und nun -.-'

Hatte ich auch, selbes Problem fahre in deine Benz Werkstatt stelle dich blöd und sage plötzlich wird die Karte nicht erkannt.
Ich bekam Gratis eine neue Karte mit neuem Kartenmaterial. :-). Lasse dich nicht abwimmeln.

haha wirklich? Wäre zu schön. Okay probiere mein Glück aber gibt es sonst keine Möglichkeit mehr das irgendwie wiederherzustellen

Schicke mal ein Foto von der Meldung im Auto. Vielleicht habe ich eine Lösung für das Problem.

Vielen Dank für deine Hilfe. Da steht nur das keine SD-Karte eingelegt wurde. Also er liest die überhaupt nicht :/

Soll ich trotzdem ein Bild machen?

Bei mir war die SW im Auto aber eskam die Meldung keine Karten vorhanden.
Die möglichkeit das backup aufzuspielen bekommst ja auch nicht, weil sich das im Kreis dreht. Na fahr zu Händler und hau auf den Tisch.

Jap die Sicherung hab ich gemacht aber wie kann ich das machen wenn das Programm es nicht erkennt bzw. meldet: ,,bitte SD zuerst in das Fahrzeug...“.

Kann man einfach die Ordner Dateien copy&paste überschreiben?

Das geht wegen dem Copierschutz sicher nicht, aber bei dir ist eh schon allen hin, da wirst nichts mehr hinbekommen, versuch es.

Deine Antwort