Neues Update für Garmin Map Pilot

Mercedes C-Klasse W205

Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:

Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel

Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!

Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.

5620 weitere Antworten
5620 Antworten

Ist bei mir auch im kfz wird aber nach dem 1. Update korrekt map 2016/2017 angezeigt

2 PCs ( 1 xIntel 1 x AMD ) plus 1 Notebook mit jeweils neustem DLM zeigen das gleiche Resultat, und natürlich kann das laut Mercedes alles nicht sein. Aber Mercedes hat schriftlich " eingeräumt " das es mal Datenbestandsprobleme GAB, nur haben die selbstverständlich nichts mit meinem DAUERPROBLEM Garmin Update zu tun ! ......................

Tja, das Beste - oder eben halt nichts :-) :-)

Zitat:

@Cashi01 schrieb am 14. Januar 2017 um 14:13:51 Uhr:

Bei mir installiert er 2016/17 einwandfrei - wenn ich die Karte dann aus dem PC raus nehme und dann gleich wieder rein stecke, erkennt er wieder nur 2015/16 und das Spiel geht von vorne los :-( Hatte das schon jemand?

--> Hat sich erledigt, im Auto wird 16/17 erkannt!

Hi Cashi01,

genau das von dir geschilderte Phänomen habe ich bei mir auch, aber da im Auto V7 Map 2016/2017 angezeigt wird, ist es mir egal was der DLM anzeigt.

Gruß

Michael

Ähnliche Themen

Auch bei mir das gleiche...
Erkannt wurde 2015/2016 obwohl am 5.1. schon geupdatet auf 2016/2017.

Habe mal ein Backup ( war ja demzufolge das aktuellste Kartenmaterial ;-) gemacht und trotzdem alles nochmal durchlaufen lassen!
Wie immer ohne Probleme, gleich erfolgt der Test im Auto!

Fu........
ich habe gerade so ein Hals :-((
Jetzt sitze ich hier schon den halben Tag um die ich Sch........ Karte zu aktualisieren.
Nach dem es einfach nicht klappen wollte habe ich den DM deinstalliert.
Jetzt versuche ich die ganze Zeit den DM neu zu installieren ohne Erfolg.
Keine Ahnung was das Problem ist.
Irgendwie will er das Programm nicht ausführen.
Einer nee Idee?

Kann nicht sein, bei Mercedes gibt es solche Probleme nicht, da mußt du mal wieder einer von x-tausend EInzelfällen sein ...............

PS
ANtivir Programm aktive ?
Windows oder MAC ?
Admin Rechte ?

Kein antivirus Programm.
Mac
Ich hatte den DM ja schon installiert und meine alte 2014 Karte erfolgreich aktualisiert.
Es nervt einfach das so was " einfaches" nicht reibungslos funktioniert.

Ich konnte das nie auf meinem Mac installieren, wurde kurz gestartet und dann war's weg? Was macht er denn bei dir?

Zitat:

@martin_theone schrieb am 14. Januar 2017 um 20:00:35 Uhr:

Ich konnte das nie auf meinem Mac installieren, wurde kurz gestartet und dann war's weg? Was macht er denn bei dir?

Ich hatte es bereits auf dem MAC installiert und in Benutzung.
Es muss Adobe Air installiert sein.
Aber jetzt geht es aus irgendwelchen Grund nicht mehr.
Werde wohl den Windows Rechner des Nachbarn missbrauchen müssen.

Hallo Logi4711
Ich hatte die gleichen Probleme, versuche es mal unter der Suche im Netz.
Unsignierte Software unter macOS Sierra nutzen- Florian Effenberger.
Ich habe das Programm geladen und installiert.
Jetzt wollte ich ein Softwareupdate V7 durchführen hat alles geladen aber bleibt beim installieren stehen.

Bild 1.jpg

Zitat:

@Logi4711 schrieb am 15. Januar 2017 um 10:22:52 Uhr:

Zitat:

@martin_theone schrieb am 14. Januar 2017 um 20:00:35 Uhr:

Ich hatte es bereits auf dem MAC installiert und in Benutzung.
Es muss Adobe Air installiert sein.
Aber jetzt geht es aus irgendwelchen Grund nicht mehr.
Werde wohl den Windows Rechner des Nachbarn missbrauchen müssen.

Ja, versuch das mal.

Bei mir ist es auch so dass die Installation parallel abläuft. Sie ist meist nur wenige % hinter dem Download.

So jetzt habe ich es mal mit meinen alten Windows Rechner probiert. 30 min war es erledigt.

Zitat:

@neuloewe schrieb am 15. Januar 2017 um 11:15:27 Uhr:

So jetzt habe ich es mal mit meinen alten Windows Rechner probiert. 30 min war es erledigt.

Und abfotografieren musst du bei dem auch nichts, da reicht ein einfacher Screenshot...ist doch viel besser als der olle MAC.😁

Mit dem abfotografieren ging jetzt schneller, weil ich mit dem Handy geschrieben habe. So jetzt die Karte wieder ins Auto.
Sodas sich das System aktualisiert hat, kein nennenswerten Unterschied aber das Traffic live läuft jetzt laut Anzeige wieder 3 Jahre bis zum 20.01.2020 super.

Deine Antwort