Neues Update für Garmin Map Pilot
Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:
Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel
Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!
Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.
5620 Antworten
Zitat:
Bin ja mal gespannt was das Update so alles kann.
Kennt schon jemand die Highlights oder Unterschiede?
Da dieses Update für die W205er noch nicht angeboten wir - mir zumindest auch nicht - wirst du wohl kaum auf Erfahrungswerte HIER (im W205 Bereich) hoffen dürfen.
Oder hast du auch 'ne C-Klasse?
Der Nutzer @snellepiet hat ein Update auf V9.0 machen können und hat auch eine C-Klasse als Kombi. Vielleicht kann er uns sagen was neu in der V9.0 ist.
Ich habe jetzt Karte V9 und Software 8.1
Ähnliche Themen
Zitat:
@snellepiet schrieb am 16. Aug. 2017 um 22:25:22 Uhr:
Ich habe jetzt Karte V9 und Software 8.1
Hast du bei der Karte schon einen Unterschied feststellen Können?
Da kommen doch meistens nur Strassen dazu , welche bis dahin noch nicht erfasst waren . Und wenn in deiner Region nichts neues war , wirst du keinen Unterschied sehen . Das Kartendesign wird dadurch doch nicht geändert . Oder liege ich da falsch ?
Zitat:
@uweboe schrieb am 17. August 2017 um 08:38:17 Uhr:
Da kommen doch meistens nur Strassen dazu , welche bis dahin noch nicht erfasst waren . Und wenn in deiner Region nichts neues war , wirst du keinen Unterschied sehen . Das Kartendesign wird dadurch doch nicht geändert . Oder liege ich da falsch ?
Auch Fehlerkorrekturen sollten dabei sein. Ich habe spaßeshalber das Navi mal auf dem Weg zur Arbeit aktiviert und allein da sind mit der Kartenversion 8 noch zwei echte "Bolzen" dabei (a. will mich in eine Straße lotsen, durch die man wegen aufgestellter Poller nicht durchkommt und b. weist mich an, eine Autobahnzufahrt zu nehmen, die in die falsche Richtung führt). Da ist durchaus noch viel Luft nach oben...
Bestreite ich ja nicht ! Nicht alles ist logisch , bei den anderen Mitbewerbern aber auch nicht . Da geht zwar einiges besser , aber auch nicht immer fehlerfrei ! Greife mich auch manchmal an den Kopf , wie ich fahren soll . Aber gut , wenn man die Strecken kennt , kann ich damit leben . Dort wo ich zum 1.Mal bin , muß ich halt damit leben u. bin halt froh , "gelotst" zu werden . Ist aber relativ selten .
Ich für meinen Teil lasse die Karte jetzt dort , wo sie hingehört . Das Update auf 2017 u. V8.1 hat mich genug graue Haare gekostet u. wird erst irgendwann geändert , wenn MB ne neue Updatekarte rausbringt .
Wie gesagt , sieht bei anderen , die dienstlich das "Ding" brauchen , anders aus !
Zitat:
@Der_Landgraf schrieb am 23. August 2017 um 07:40:00 Uhr:
Das hier dürfte einige unter euch sehr freuen:http://....mercedes-benz-passion.com/.../
Die Bilder schauen aus wie SW 8,1 die es schon einige Monate gibt und die ich auch schon installiert habe, werde gleich die Karte aus der Garage holen und nach schauen ob es wirklich was neues gibt oder ob Mercedes wie üblich mit den Meldungen wieder zu spät kommt.
Seit April bereits sieht das Garmin grafisch aus wie ein kleines COMAND?
Habe ich bislang in keinem Fahrzeug gesehen (und da drin waren auch neuere A- und C-Klasse Modelle mit Produktion im Frühsommer diesen Jahres).
Aber umso besser wenn hier schon so umfangreich nachgebessert wurde.
Wie vermutet ist 8.1 also nichts ganz neues, aber danke Hr. Landgraf.
Bin mit der SW und dem Karte V9 2017/18 zufrieden mit dem Garmin.