Neues Update für Garmin Map Pilot
Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:
Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel
Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!
Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.
5620 Antworten
Irgendeine leere 32GB-SD funktioniert nicht. Es muß genau die sein, die schon mal mit Deinem Garmin gekoppelt/verheiratet war.
Rischtisch ! Kann schon sein , daß du die Daten auf die leere 32iger überspielt bekommst , aber im Auto ist diese NIX wert !
Hm es beschreibt sie aber gerade. Der Downloadmanager hat gefragt, wie er sie wiederherstellen soll, da habe ich 'FIN' ausgewählt, die FIN eingegeben, hat er erkannt und jetzt installiert er es grade auf der leeren Karte...
Ich werde berichten, ob sie im Auto funktioniert 🙂.
Ähnliche Themen
Zitat:
@atomic-atc schrieb am 23. Mai 2017 um 17:03:10 Uhr:
Hm es beschreibt sie aber gerade. Der Downloadmanager hat gefragt, wie er sie wiederherstellen soll, da habe ich 'FIN' ausgewählt, die FIN eingegeben, hat er erkannt und jetzt installiert er es grade auf der leeren Karte...
Ich werde berichten, ob sie im Auto funktioniert 🙂.
Ich glaube kaum das du Erfolg hast, wärst der Erste!!!!
Gruß Micha
Ne, hat auch nicht funktioniert, es kam am Ende "Fehler bei der Aktivierung"... Dann belass ich es jetzt erstmal bei V6.0. Wenn ich es mal wirklich brauche, besorg ich mir sowieso erstmal eine mit der aktuellen Karte (hab die 2014er), da wird dann ja sowieso eine 32GB-Karte dabei sein hoff ich.
Bei dem angedachten Prozedere 16->32GB handelt es sich im wesentlichen Sinne um eine Kopie. Sicherheitskopien/Clones einer geschützen SD Card können nur erstellt werden, wenn auch die CID der original SD Karte mit übertragen wird. Letzteres lässt sich auch nicht mit einem Programm "kopieren". Was an der Stelle einem Kopierschutz gleich kommt. Lässt sich also nicht so einfach mit einer neuen "standard" SD Karte bewerkstelligen. Denn deren CID kann eben nicht verändert werden.
Mehr Details dazu findet ihr im Netz.
Oder vom händler was ich dir aber abraten würde.bei ebay bekommst du die gleiche karte versiegelt billiger
womit muss ich beim händler ungefähr rechnen und welche bezeichnung hat die Software und Kartenversion? habe unter mercedes benz shop nur die 549 € variante gesehen aber das sehe ich nicht ein
Nicht auf die version achten...das ist auf jeden fall eine 32gb karte womit du die updates über den donwloadmanager durchführen kannst auf 7.1...bei den karten mit anderen artikelnr gabs probleme soweit ich das im forum hier mitbekommen hab.kauf dir die und sei glücklich 🙂
Die preise bei mercedes kannst du vergessen.die profitieren einfach von der unwissenheit der leute und nutzen das gnadenlos aus...