ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Neues Update für A6 C8 TDI - Heute bekommen 04.05.2020

Neues Update für A6 C8 TDI - Heute bekommen 04.05.2020

Audi A6 C8/4K Allroad
Themenstarteram 4. Mai 2020 um 19:40

Heute das endlich und lange erwartete Software Update aufgespielt bekommen.

!!! Geht doch. ??????????

Endlich macht Autofahren wieder Spaß ??

Audi A6 Allroad C8 TDI / 286 PS

Schöne Grüße

Michael

Beste Antwort im Thema

Hallo @sasch85

wenn Du Dir die Beiträge von @Diesel-Bull zum Thema Audi-Diesel ansiehst, verstehst Du, was er damit sagen wollte.

Ich verstehe wiederum nicht, warum das Fahrer mit einem anderen Fahrzeug im Fremdforum machen, ohne einen Informationsgehalt zu liefern.

Wahrscheinlich bringt ihm das auch eine Befriedigung oder er findet das lustig. Dann ist es auch gut. Andere User nervt es eigentlich und auch das sollte man akzeptieren.

So wie hier einige geschrieben haben, wollen einige Audi-Fahrer anderen Usern mitteilen, dass sie durch das Update eine Verbesserung erfahren haben und zufrieden sind. Denen geht es sicherlich nicht darum, dass sie nunmehr Rennen mit BMW fahren wollen.

Ich und wahrscheinlich andere Audi-Fahrer haben gar kein Problem damit, dass der BMW einen besseren Motor hat. Wenn ich den hätte haben wollen, wäre meine Kauf- oder Leasingentscheidung sicher anders ausgefallen.

Lasst uns doch einfach jeder Spaß an den Autos haben, die wir haben. Wir haben doch sicher alle so viel Selbstbewusstsein, dass wir im Forum nicht provozieren müssen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

143 weitere Antworten
Ähnliche Themen
143 Antworten

Ich glaube wir alle haben dich verstanden, einen Punkt aber 1:1 dauernd zu wiederholen schadet einzig der Übersichtlichkeit in diesem Thread und bringt keinen weiter.

Zitat:

@Diesel-Bull schrieb am 8. Juli 2020 um 08:51:03 Uhr:

während Audi seit 2 Jahren an einer mittelprächtigen Software rumfummelt.

Der war gut :D

Das geht schon seit 15 Jahren so bei Audi :rolleyes:

BTT:

Ich finde es gut, dass nun zumindest durch das Update die Fahrzeuge besser fahrbar sind. Viel mehr ist nun nicht mehr zu erwarten.

Aber warten wir mal ab, Audi muss nun nachziehen. Thema Abgasnorm im Quartal 3/Q4 und Thema Facelift!

Zitat:

@Ben-A schrieb am 8. Juli 2020 um 09:06:32 Uhr:

Ich glaube wir alle haben dich verstanden, einen Punkt aber 1:1 dauernd zu wiederholen schadet einzig der Übersichtlichkeit in diesem Thread und bringt keinen weiter.

Jetzt muss es nur noch Audi verstehen und umsetzen. Das bringt uns dann weiter!

...die lesen bestimmt mit :-)

Geht es hier um die Startaufstellung in der Eifel ?? Mag sein das AUDI etwas beim Motor verschlafen hat, Andere beim Design ;-)

am 8. Juli 2020 um 15:42

Zitat:

@AudiF5 schrieb am 8. Juli 2020 um 15:18:11 Uhr:

Geht es hier um die Startaufstellung in der Eifel ?? Mag sein das AUDI etwas beim Motor verschlafen hat, Andere beim Design ;-)

Müsste es dann zukünftig nicht heißen „Vorsprung durch Design“?

Wobei die aktuelle Formensprache längst nicht jedem zusagt.

Zitat:

@verkehrshindernis schrieb am 8. Juli 2020 um 17:42:28 Uhr:

Zitat:

@AudiF5 schrieb am 8. Juli 2020 um 15:18:11 Uhr:

Geht es hier um die Startaufstellung in der Eifel ?? Mag sein das AUDI etwas beim Motor verschlafen hat, Andere beim Design ;-)

Müsste es dann zukünftig nicht heißen „Vorsprung durch Design“?

Wobei die aktuelle Formensprache längst nicht jedem zusagt.

Ich gebe dir völlig Recht !!!

Zitat:

@AudiF5 schrieb am 8. Juli 2020 um 15:18:11 Uhr:

Geht es hier um die Startaufstellung in der Eifel ?? Mag sein das AUDI etwas beim Motor verschlafen hat, Andere beim Design ;-)

Nö! Um Premium-Antrieb im Alltag!!

Wobei der A6 ja zumindest in manchen Bereichen auch Red Flop Design Award würdig ist.

Man kann ja mal verschlafen, aber irgendwann muss man halt auch mal aufwachen und dann mal richtig Gas geben.

Grins

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Neues Update für A6 C8 TDI - Heute bekommen 04.05.2020