Neues Update erhalten 07/2024.35
Hallo,
fahre einen BMW x5 M50D erstzulassung 04.2022 und war dort weil der letzte Softwarestand 2021 war und das Remoteupdate nicht von selbst installiert wurde. Es beginn einfach nicht. Da ich eine Anschlussgarantie habe bin ich zum freundlichen und er hat es dann installiert, wie ich eben in der App sehe.
Konnte aber nix dazu finden. Gibt es iwo Releasenotes?
LG
89 Antworten
Bei mir ist tatsächlich die E-SIM endlich stabil.
Vor dem Update wurde die sim ständig neu aktiviert, wofür jedes Mal eine Mail kam.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Podo86 schrieb am 2. März 2025 um 11:09:53 Uhr:
Also habe es seit einer Woche drauf m60i funktioniert bis jetzt
Habe Gefühl das der Auspuff (Lautsprecher) etwas lauter geworden ist oder ich meine es nur.
Mit Iconic Sounds on oder off?
Übrigen bei mir wurde das Update auch zurückgezogen.
Tja, was soll ich sagen, Telefon neu verbunden bzw. gelöscht und komplett neu eingerichtet, noch immer keine Kontakte..., hat vielleicht noch jemand eine Idee?
Woher sollen die Kontakte kommen? Der einzige mir bekannte Weg ist, das Telefon über Bluetooth zu verbinden (nicht CarPlay) und im Telefon unter Bluetooth die Kontaktfreigabe einzustellen. Dann werden die Kontakte vom Handy mit dem internen Telefon synchronisiert. Dann kann man auch wieder auf CarPlay umstellen. ALLERDINGS „vergisst“ mein BMW nach einer gewissen Zeit die Kontakte und man kann das gleiche Spiel von vorne machen, oder man verzichtet auf CarPlay.
Vielen Dank, genauso habe ich es am Freitag dann auch gemacht, muss sagen, ich bin auch bescheuert, beim ersten mal einrichten war es ja auch so, dass man erstmal Carplay deaktivieren musste um die Kontakte zu importieren, um es dann wieder zu aktivieren - hatte ich nur ganz vergessen 🙄
11/2024.74 ist da, ohne Details in der Beschreibung. Ist schon geladen, traue mich aber nicht 🙂 Bin aktuell auf 11/2024.65. Hat sich schon jemand getraut?
Gibt es denn irgendwelche spürbaren Unterschiede? Hat sich irgendwas geändert mit 11/2024.74 oder 03/2025.30?
Gruß
A6 style