Neues Update erhalten 07/2024.35
Hallo,
fahre einen BMW x5 M50D erstzulassung 04.2022 und war dort weil der letzte Softwarestand 2021 war und das Remoteupdate nicht von selbst installiert wurde. Es beginn einfach nicht. Da ich eine Anschlussgarantie habe bin ich zum freundlichen und er hat es dann installiert, wie ich eben in der App sehe.
Konnte aber nix dazu finden. Gibt es iwo Releasenotes?
LG
89 Antworten
Moin Zusammen, entweder das ist jetzt unabhängig vom Update passiert oder es hängt damit zusammen, aber seitdem, werden bei Nutzung der e-sim zum telefonieren die Kontakte nicht mehr importiert und synchronisiert. Die gewählten Nummern werden in der Anrufliste noch angezeigt, aber nicht mit Namen und die Kontakte sind leer. Angezeigt wird die Meldung, dass auf dem Telefon die Kontakte nicht freigeben sind. Ich habe am Telefon (iPhone 15 pro) allerdings nichts geändert und auch nichts gefunden um diese frei zu geben. Hat noch jemand diese Problem oder kann mir jemand helfen?
Vielen Dank vorab.
Das Update wurde zurückgezogen, hatte ich am WE aufs Smartphone geladen und wollte es heute installieren, da kam in der App der Hinweis, dass es nicht mehr zur Verfügung steht.
Bei mir genau das selbe. Wollte es Sonntag aufspielen, aber die Fahrt hatte wohl nicht lange genug gedauert. Also als wir zuhause waren war es nur bei 80%.
Heute morgen kam gleich mal Antriebsstrang fehler ;-(
Jetztz wollte ich nach dem Update schauen aber steht nicht mehr zur Verfügung.
Ich hab das Update 11/2024.65 letzte Woche installiert. Bin danach nur mit dem IPhone gefahren. Hatte keine Ausfälle oder Probleme. M60i.
Ähnliche Themen
Also habe es seit einer Woche drauf m60i funktioniert bis jetzt
Habe Gefühl das der Auspuff (Lautsprecher) etwas lauter geworden ist oder ich meine es nur.
Habe auch das Gefühl > stört aber nicht
Hat keiner von euch eine Idee wegen der Kontakte bei der eSIM?
Kontakte eSIM auch nach Update 11/2024.65 alle da.
Darum keine Idee > Sorry
Zitat:
@KlausGT schrieb am 2. März 2025 um 14:42:08 Uhr:
Habe auch das Gefühl > stört aber nicht
Nein Nein sollte nicht negativ gemeint sein
Zitat:
@gbeuch schrieb am 2. März 2025 um 15:53:01 Uhr:
Hat keiner von euch eine Idee wegen der Kontakte bei der eSIM?
eSIM an sich hat keine "eigenen" Kontakte, kann lediglich auf welche, die dem System per Blauzahn zur Verfügung gestellten werden, zugreifen.
dies geschieht bei meinem Boliden mittels (m)eines iPhones von Anfang an absolut reibungslos.
(eines der wenigen kritikfreien Systeme 😛)
das einfachste Hilfsmittel, welches aber nahezu immer funktioniert; Reboot tut gut
iPhone mal neu starten!
Dann werden die Kontakte von meinem iPhone im Fahrzeug gespeichert? OK. Auch wenn das iPhone nicht dabei ist, kann man mit der eSIM auf alle Kontakte zugreifen. Die Kontakte vom Handy meiner Frau sind nur zusehen, wenn sich das Gerät im Fahrzeug einloggt.
Vielen Dank erstmal, dann probe ich mal den Reebot.
Zitat:
@KlausGT schrieb am 4. März 2025 um 09:31:50 Uhr:
... Auch wenn das iPhone nicht dabei ist, kann man mit der eSIM auf alle Kontakte zugreifen ...
öööhm - das ist mir nicht gelungen - wie machst Du das?
Ich mache nichts, das war von Anfang an so🙄
Vielleicht liegt es am V8 > irrend wo muss ja der Unterschied sein😁
Reboot hat leider nciht geklappt. Dann werde ich das iPhone mal komplett neu verbinden, vielleicht hilft das ja...