ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Neues Türschloss

Neues Türschloss

Themenstarteram 22. November 2007 um 20:56

Hallo ,

ich hätte da ne Frage der Freundliche hat ja zu und ich würde mal gerne wissen auf die Schnelle was so ein neues Türschloss für ein A3 Vorfacelift kostet 99 Baujahr :D

keine Fragen stellen ^^* es ist zu schmerzhaft

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 22. November 2007 um 21:05

Doch, sag an. Als Frau erlaube ich mir solche Dreistigkeiten und vielleicht hifst du damit auch anderen... Ca50€ Ich höre

Themenstarteram 22. November 2007 um 21:15

Jemand hat meine Karre aufgebrochen ^^ ich bringe denn Schweinehund um !!!

nur die Scheiss Alarmanlage ist nicht Angegangen , was ich nich Verstehe ^^

keine Angst bin gut Versichert aber trotzdem ist es Ärgerlich

am 22. November 2007 um 21:19

Die Waffen einer Frau... Das ist ärgerlich und kann JEDEN passieren. Ist sonst noch was passiert außer dem Schloß...

Themenstarteram 22. November 2007 um 21:20

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

Die Waffen einer Frau... Das ist ärgerlich und kann JEDEN passieren. Ist sonst noch was passiert außer dem Schloß...

also nur das Schloss ist beschädigt und ja mein Herz ...... (und was drinne war :D )

am 22. November 2007 um 21:22

Das da wäre ? DU BIST SCHLIMMER ALS NE FRAU

Themenstarteram 22. November 2007 um 21:25

Ach nur das Navi , obwohl das Radio 500 Euro Wert war und Ec Karte etc alles drinne lag ^^ .

Die Sache ist ja die an dem Tag musste ich zu Audi zu einem Vorstellungsgespräch wo ich natürlich nicht wusste wo das Autohaus ist und kam erstmal schön zu spät ^^

am 22. November 2007 um 21:28

Wie gings weiter? Das möchte ich nicht haben

Themenstarteram 22. November 2007 um 21:29

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

Wie gings weiter? Das möchte ich nicht haben

nix weiter das ist das Ende vom Lied :D es geht ja nur Darum ich will nur wissen was das Schloss kostet ^^ werde es morgen sowieso bei Audi erfahren :D kannst mich ja Mailen wenn du mehr Wissen willst soll ka nicht die Ganze Welt hier Mitbekommen :D

am 22. November 2007 um 21:34

Zitat:

Original geschrieben von HorstderRaser

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

Wie gings weiter? Das möchte ich nicht haben

nix weiter das ist das Ende vom Lied :D es geht ja nur Darum ich will nur wissen was das Schloss kostet ^^ werde es morgen sowieso bei Audi erfahren :D kannst mich ja Mailen wenn du mehr Wissen willst soll ka nicht die Ganze Welt hier Mitbekommen :D

Kannst mir ja ne PN schicken

Themenstarteram 22. November 2007 um 21:34

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

Zitat:

Original geschrieben von HorstderRaser

 

nix weiter das ist das Ende vom Lied :D es geht ja nur Darum ich will nur wissen was das Schloss kostet ^^ werde es morgen sowieso bei Audi erfahren :D kannst mich ja Mailen wenn du mehr Wissen willst soll ka nicht die Ganze Welt hier Mitbekommen :D

Kannst mir ja ne PN schicken

du bist doch hier so neugierig ^^

am 22. November 2007 um 21:38

Na dann erzähl schon wegen Job

Klingt nach dem Anfang einer wunderbaren Freundschaft ;)

Aber spannend find ich das mit deinem Job ja auch..

BTT: Mir wurde vor einem Jahr auch die Karre aufgebrochen..und damals das Radio gestohlen.

Wurde (nachdem ich nat die Polizei rufen musste, damit ich sone lustige Tagebuchnummer bekomme) und Einbruchsspuren nachweisen konnte, problemlos bezahlt..nebst Lackierung der Tür.

Aber das Navi klingt so nach Nicht Festeinbau..mir sagten sie damals eigentlich, dass selbiges dann nicht bezahlt wird :(

am 23. November 2007 um 14:09

Zitat:

Original geschrieben von DeLight

Klingt nach dem Anfang einer wunderbaren Freundschaft ;)

Aber spannend find ich das mit deinem Job ja auch..

BTT: Mir wurde vor einem Jahr auch die Karre aufgebrochen..und damals das Radio gestohlen.

Wurde (nachdem ich nat die Polizei rufen musste, damit ich sone lustige Tagebuchnummer bekomme) und Einbruchsspuren nachweisen konnte, problemlos bezahlt..nebst Lackierung der Tür.

Aber das Navi klingt so nach Nicht Festeinbau..mir sagten sie damals eigentlich, dass selbiges dann nicht bezahlt wird :(

Nice, krigt man des bei einer normalen Haftpflichtversicherung auch bezahlt?

Oder braucht man da Teil- bzw. Vollkasko?

 

MfG

am 23. November 2007 um 14:13

Das ist leider richtig. Man kann sogar sagen, daß du eine Mitschuld hast, denn das Navi hat ja zum Einbruch verleitet... Ich denke nicht, daß im Auto liegende Gegenstände versichert sind. Da das Schloss, so denke ich eh günstiger als die SB ist und du nicht hochgestuft werden willst, fällt das Thema Autoversicherung Flach? Hast du dein Navi extra versichert?

Deine Antwort
Ähnliche Themen