Neues Treffen in Sinsheim?
Hallo Leute,
viele von Euch erinnern sich doch sicher noch mit Freude an das schöne Treffen am 17.09.2006 in Sinsheim.
Siehe
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Meine Intention ist, ein neues Treffen dieses Jahr zu machen.
Wie gehts Euch dabei?
🙂
Gruß, Chris.
175 Antworten
Hi Leute....
Wollte mich mal Vorstellen... Habt Ihr noch ein Plätzchen für einen kleinen Audi frei 😛
Bin grad neu angemeldet... Steht der 9 September in Sinsheim ??
Gruß Peter
Hallo Peter,
da Du keine Signatur eingegeben hast ist natürlich nicht zu erkennen was für ein "Audianer" Du bist.
Aber letztendlich ist eh egal.
Komm mit Deinem "kleinen", alle sind willkommen.
(Kleiner Tip, vielleicht nen Namensschild auf der großen Brust mitbringen, mit Deinen "Loginnamen"
Gruß Jochen
Danke für den Empfang...
Hab meine Signatur grad geschrieben.. grobes über mein kleinen Audi...
Das Blau ist von dem RS2....
Ähnliche Themen
Hallo Peter,
entschuldige, natürlich herzlich willkommen im Forum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Klasse, noch nen 5ender Turbo, sogar mit BN-Anlage, das schreit nach nem Soundvergleich, lol....
Chip bis auf 300PS, na da bin ich mal gespannt auf den Sonntag.
lg
Jochen
Das kannst Du auch..
auch wenn das etwas überheblich klingt. Ich habe Ihn seit etwa einem halben Jahr und schon eine Menge in Rückrüstung gesteckt und jetzt ist die Leistung auch fahrbar. Aber klingen tut er einfach genial, da der oder Vor-Vorbesitzer statt dem Mittelschalldämpfer 2 Edelstahlrohre installiert hat. Klingt extrem dumpf und grollt auch richtig gut....
Hallo Leute,
also so wie es bei uns aussieht sind wir am 09.08.07 auf dem Rückweg von ULM, und werden bei euch vorbei schauen zu 95%.
Hoffe wir dürfen auch mit meiner Frau Ihrem kleinen A3 Sporti erscheinen, da der große dicke Bär mal etwas geschohnt werden soll, und der kleine mal wieder richtig auslauf braucht bevor er im Oktober ausgewechselt wird 🙂
Gruß
Stephan
Möglicherweise kommen auch noch 2 Freunde von mir mit. Ich weiss aber nicht, ob die kommen können. Dann wären noch 2 S6 C4 mit dabei. Der eine mit SMS Chip und 300 PS aber sonst absolut Original mit etwa 65.000 km in weiß und noch mal ein Nogaroblauer mit 300 PS aber welchen Chip der drin hat wissen wir nicht... nehmen an von MTM.
Vor allem ist für die das recht weit.. kommen aus der Nähe von Günzburg
Das ist aber noch nicht sicher.....
Sind die auch Wilkommen ??
Hallo,
Natürlich ist jeder (jede) gerne bei uns gesehen. Wir machen da keine Unterschiede.
Ist ja auch schön zu sehen, was andere Audimodelle in Sachen Tuning zu bieten haben.
Macht euch da mal keinen Kopf.
Gruß Jochen
Ich habe es mal anklingen lassen. Ob Sie dann kommen kann ich natürlich nicht versprechen. Aber der weiße S6 ist auch ne super rare Farbe. Getunt aber ist der ansonsten nicht und das ist auch gut so bei der geringen Laufleistung.
Hi.
Uiuiui, dann kommen ja schon mind. mal 7 Autos aus Ludwigsburg, das is ja klasse 😁 😁
Freut mich echt!!
@Stephan
Zwar ist der 9.9. gemeint, aber hast Dich ja nur vetippt.
Schön, wenn Ihr auch kommen würdet! 🙂
Chris.
Dann könnten wir ja noch ein Treffpunkt ausmachen und gemeinsam hochfahren. wäre doch super....
Nur ein Vorschlag...
Hallo Ihr,
werded ja über die A6 von Heilbronn anreisen, oder?
Da wirds nichts mit Treffen, da ich aus der anderen Richtung komme.
Bis wann habt Ihr vor dortzusein?
Jochen