Neues Treffen in Sinsheim?

Hallo Leute,

viele von Euch erinnern sich doch sicher noch mit Freude an das schöne Treffen am 17.09.2006 in Sinsheim.

Siehe
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Meine Intention ist, ein neues Treffen dieses Jahr zu machen.

Wie gehts Euch dabei?

🙂

Gruß, Chris.

175 Antworten

Hallo,
ich wär bei einem Treffen dabei....

Gruß
Rainer

Hallo,

na klar. Bin auch wieder dabei...

Gruß,
hotel-lima

Tach!

Das wäre fein!

Was haltet ihr von diesem Plätzchen?
http://www.restaurant-waldgeist.com/index.php

Ist etwas "krank" aber ne riesen Gaudi 😁

Jedoch,
reservieren müsste man auf jeden Fall!

Grüße
Frank

Waldgeist, ja einen gute Idee, da bin ich dabei

Ähnliche Themen

dürfen da nur 8ler kommen? 🙁

@ Frank
Der Waldgeist ist 'ne feine Idee. Da wollte ich schon länger mal hin. Und ich glaube du hast recht: das ist "krank". Aber es muss ja niemand eine "ganze Sau" essen. 🙂

@ all
Ich hoffe, dass ich niemandem auf die Füße trete, wenn ich sage, dass auch letztes mal alle Audis willkommen waren. So wird es doch wohl auch dieses mal sein...

Also ich wäre auf jeden Fall auch wieder mit dabei, sofern es mein Dienstplan zulässt.

Ich war übrigens am 29. - 31. Mai auf dem Sachsenring und hab mal gekuckt, was die neuen Bundesländer so mit unserem Soli angestellt haben. Ich muss sagen, dass ich seeeehr angenehm überrascht war. Spiegelglatte Autobahnen, wirklich vom feinsten, und sehr nette Leute. Ich habe schon oft gehört, dass die Menschen "dorte drieeeben" oftmals nicht so freundlich sein sollen. Das kann ich absolut nicht bestätigen. Allerdings hat es mich etwas genervt, dass z.B. in Dresden sooooo viel Geld zum Fenster hinaus geworfen wird. Aber das gehört jetzt wohl nicht hier hin.

Ich stelle euch mal ein paar wenige Bilder vom Sachsenring rein:

Liebe Grüße
Harry

Einer meiner Traumwagen (natürlich in schwarz!!!):

nochmal...

Anspruchsvolles Teilstück mit 12,5 % Gefälle und anschließender (fast) 90°-Kurve...

Und zum Abschluss noch ein Gruppenfoto von mir und meinen Kollegen, die gemeinsam mit mir auf dem Ring waren...
Naja... eigentlich nur deren Autos.

😉

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch!
Harry

ups... doppelt... sorry!

Zitat:

Original geschrieben von V6 Bolide

Was haltet ihr von diesem Plätzchen?
http://www.restaurant-waldgeist.com/index.php

Ist halt für mich etwas zu weit (310 km eine Strecke). Ich denke Sinsheim war für alle ein recht guter Kompromiß, was die Entfernung anbelangt.

@Harry:
War auf dem Sachsenring nur so wenig los oder hattet Ihr die Strecke speziell gemietet?

Gruß,
hotel-lima

Zitat:

Original geschrieben von hotel-lima

Ist halt für mich etwas zu weit (310 km eine Strecke). Ich denke Sinsheim war für alle ein recht guter Kompromiß, was die Entfernung anbelangt.

@Harry:
War auf dem Sachsenring nur so wenig los oder hattet Ihr die Strecke speziell gemietet?

Gruß,
hotel-lima

Na, du hast doch ein schnelles Auto!

Ne im ernst, war nur ein Vorschlag.
Haben dort jedes Jahr an Vatertag A6 (4B) Treffen. Ist halt immer ne riesen Gaudi, tolle Gegend und macht viel Spass.

Grüße
Frank

Fahrt Ihr den Feldberg vor oder nach dem Besuch im Waldgeist ?

GF (dervormturmspringennichtsißt)

Deine Antwort