Neues Treffen in Sinsheim?

Hallo Leute,

viele von Euch erinnern sich doch sicher noch mit Freude an das schöne Treffen am 17.09.2006 in Sinsheim.

Siehe
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Meine Intention ist, ein neues Treffen dieses Jahr zu machen.

Wie gehts Euch dabei?

🙂

Gruß, Chris.

175 Antworten

Nunja aus LB und Umgebung sind es bis jetzt 5xA8/S8, 3xA6/S6, und ein A3.
Ist doch schon mal was 🙂

Chris.

Ich denke dazu ist noch Zeit genug. Haben ja noch ne Woche Zeit. Ich möchte nur grad mal abklären, wer jetzt alles in unserem Korso mitkommt und Treffpunkte abstecken. Ich weiss ja nicht genau, wo jeder herkommt bzw. hinzustößt.

Dann können wir Zeiten ausmachen und dann wird es eine lustige Fahrt....

Jochen ich weiss nicht, wo Du dazustoßen kannst....

Hallo Peter,

Dazustoßen is nicht, da ich von der andern Richtung herkomme.
Wär aber schön zu hören, wenn ihr in Sinzheim ankommen plant, damit ich meine Anfahrt auch einteilen kann.
A5 bei uns (2 Spurig,heul) also mit Schleicher und Schläfer.

Jochen

Natürlich Jochen....

Wird warscheinlich eh alles über das Forum abgewickelt. Ich halte Dich auf dem laufenden.... wenn es was neues giebt.... OK...

Besteht Interresse noch Leute aus anderen Foren zum Treffen einzuladen ?? Wenn ja, welche C4 sind zugelassen ??

Ähnliche Themen

Nabend allerseits !

Also wies so aussieht komm ich jetzt fix! Würde aber noch ne genauere Adresse in Sinsheim brauchen.
Freu mich schon riesig drauf 😉

mfg Lukas

Zu dem Treffen ist natürlich jeder Audianer, bzw  -in eingeladen.
Da gibts keine Modellgrenzen.

Jochen

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob ich bei den avisierten 5 LB'lern berücksichtigt wurde. Ich wollte mich hier melden um (wenn nichts Unvorhergesehenes dazwischen kommt) meine Teilnahme anzukündigen.

Benzingrüße in die Runde !

Ich denke schon. Leider weiss ich nicht, wer nun alles mitkommt, da man ja langsam mal ein Treffpunkt und Uhrzeit festlegen sollten. Daher sollten sich mal alle melden, die nun mitkommen. Ich bin ja neu und muss erst schaun...

Ach ja.. es kommt auf jeden Fall wohl noch ein weißer S6 mit und evtl noch ein blauer S6. Ausserdem könnte noch ein RS2 kommen, aber Die wollen hald mal ein Treffpunkt und Uhrzeit wissen...

wann und wo genau findet das ganze statt?

bei mir siehts gut aus... 🙂

Warum? bist von der Rennleitung 😁 😁 😁

LOL

nö, aber ich hab schon den ganzen Thread durchforstet und trotzdem keine Antwort darauf gefunden 😉

kein problem 😁

Sinnsheim Autohof (nähe Museum)

ok, und ab wann?

nicht dass ich erst n paar stunden warten muss, bis jemand kommt 😁

gute frage... 2006 war es 11Uhr.

Hört sich gut an....

11 Uhr Automuseum Sinsheim

Ich würde gerne im Korso hochfahren. Das macht immer wahnsinnigen Spaß.

Wie war das letzes Jahr ??

Deine Antwort